Anruf vom kiwu Team. Transfer ist heute🥳

Wie einige wissen stand bei mir offen, an welchem Tag mein Transfer stattfindet und nachdem im negativen Ausgang im frischversuch 4 vorkerne ❄️🐻 zurück blieben sagte mir mein Bauchgefühl von Anfang an: diesmal transfer an tag3 und dann am besten 2.
Auch nach Diskussion mit meine ärtzin die auf jeden fall bis tag 5 warten wollte und einen blastotransfer anstrebte hatte ich ständig das Gefühl, was wenn an tag 5 nichts mehr da ist.
Ich weiß es ist nicht rational, aber mein Bauchgefühl war einfach: lieber früher zurück nehmen und den weiteren Verlauf unwissend in kauf nehmen, als zuzusehen wie sie alle stehen bleiben und ohne transfer ausgehen.

Wir fanden dann den Kompromiss, dass wenn an tag 3 nur noch 2 da sind machen wir den Transfer an tag 3.
Und wenn mehr als 2 im rennen sind beobachtet wir bis tag 5.
Was soll ich sagen vorhin kam der Anruf und 2 sind wohl nach den auftauen relativ früh stehen geblieben und heute an tag 3 sind noch ein 3 Zeller und ein 6 Zeller vorhanden.
Die Biologen meinte, da sie ohnehin 2 nehmen würden würden wie auch beide zurück geben die sehen nämlich gut aus.
Mehr weiß ich noch nicht.
Drückt mir bitte die Daumen ☺️Ich bin sehr aufgeregt.
Es dieses mal anders zu machen war für mich iwie wichtig und jetzt hat es sich so ergeben.
Wie waren eure Transfers an tag 3 wieviel zeller waren es☺️
Einen schönen Start in die woche für alle💪🏼
Und einen schönen Nikolaus 🎅 🥾

1

Hey das sind ja gute Nachrichten 😍 das freut mich das es am ende doch so ausgegangen ist wie du es erhofft hast. Drück dir die daumen 😊🍀

3

Vielen dank liebe pinky☺️❤️ Ich war heute früh auch iwie sehr erleichtert, dass es jetzt do gekommen ist☺️🍀

8

Und um wieviel uhr is es soweit 😍

weitere Kommentare laden
2

Ich versteh dich total. Wie schön - ich wünsch dir ganz viel Glück.

Bei uns war die Situation ähnlich. Als es hieß das an PU Tag nur 3 geholt werden konnten, hatte ich’s schon abgeschrieben. Dann bekam ich trotz aller Zweifel später einen 5-Zeller und einen 8-Zeller zurück. Damit hab ich auch niemals gerechnet.

Wünsch dir für den Transfer viel Glück und das die kleinen sich auch gut entwickeln.

Die Wartezeit ist allerdings furchtbar. Würd am liebsten jeden Tag testen 🙈

5

Vielen dank nessi 🙏🏼
Die zellen bei mir Scheinen die Eizellen nicht optimal zeitgerecht vorallem der 3 zeller wird glaub ich mit wenig Hoffnung zurück gegeben.
Die Biologin meinte auch, den würden sie jetzt zurück geben, da ich eh mit zweien einverstanden war.
Ich bin gespannt und freue mich trotzdem sehr meine 2 eizellis zurück zu haben🥰

7

Wann war denn dein Transfer ☺️ Und wann wäre bt? Dann hibbeln wir ja vllt gemeinsam 🍀

weitere Kommentare laden
4

Liebe Bloomy,
Ich finde das ist eine sehr gute Entscheidung. Bei Mama gefällt es ihnen bestimmt besser, als in einer Petrischale.

Toitoitoi für deinen Transfer heute 💗🍀💗🍀💗

6

Vielen Dank liebe mawi☺️🙏🏼
Das hoffe ich, ich bin gespannt 💕

11

Hej ;) Ich bin heute an Transfer +7 An Tag 3 einen 8 Zeller zurückbekommen.
Vorher hatte ich einen 4 Zeller, davor weiß ich es schon nicht mehr. Noch eine Woche, dann kann ich zum BT. Ich habe ständig ein zwicken hier und da und mir ist etwas übel.
Für Symptome wäre es wohl noch zu früh und habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Hormone solche Symptome hervorbringen können. Spritze momentan Gonasi 0,4ml . Davor die Male hatte ich immer Duphaston eingenommen.

14

Hey mermaid☺️Dann bist du ja schon ca es +10. wirst du testen oder warten?
Ich drücke dir die Daumen für deinen 8 zeller das klingt ja sehr gut fpr tag 3 optimal, oder?
Ich hoffe es klappt☺️🍀❤️🍀

23

Hej,
eigentlich wollte ich dieses Mal nicht vor dem BT testen. Mal schauen ob ich es aushalte.
Ja, eigentlich ist ein 8Zeller an Tag 3 denke ich super. Muss sich nur ordentlich einkuscheln.

16

Hey Bloomy wie schön das freut mich und siehst du wir hatten recht Nikolaus ist ein guter Tag:-)ich hatte heut morgen mein Transfer mit einer schönen Blasto war aber auch die einzigste wo es geschafft hat aber darüber bin ich erstmal sehr froh:-)ich drück dir ganz fest die Daumen und danach hibbeln wir zusammen✊🍀

18

Hi tare☺️🙏🏼
Jaaa stimmt🍀 ich hoffe es bringt uns Glück!#niko
Also hat es die eine dann doch noch zur blasto geschafft 💪🏼 Freut mich sehr.
Ich hoffe einer oder beide meiner eizellis schaffen es auch bis tag 5 innerhalb🥰
Und dann bis monat 9 😜
Ich freue mich die zwei gleich abholen zu dürfen.
Und dann wird gehibbelt#huepf

24

Hey na wie fühlst du dich?
Da es mein 1 Transfer war weiß garnicht so recht wie ich gerade mit der Situation umgehen soll😅wie ist das bei dir achtest du auf was bestimmtes also zwecks Ernährung oder so?
Ich arbeite in einem handwerklichen Beruf und weiß nicht ob es so gut ist zu arbeiten aber die im Kiwu meinten nach kryo Transfer wird man nicht krankgeschrieben….
Hab einen schönen Tag😊

weitere Kommentare laden
20

Mein Update:
Die Biologin meinte erst sie würde evt nur den 6 zeller nehmen, da 3 zeller an tag 3 nicht zeitgerecht ist, können aber auch beide zurück geben fühlt sich vllt besser an als verwerfen und hat es mir überlassen.
Ich meinte dann ich nehme beide, mit dem Gedanken in einer natürlichen Empfängnis kann man ja auch nicht sehen an welchem tag die zelle wie weit ist und sie dann verwerfen.
Der Körper macht das schon☺️💪🏼

Vllt wurde ich für meine Zuversicht ein wenig belohnt: Genau in dem Moment wo ich sie zurückbekommen sollte war es plötzlich ein 5 zeller.
Also hab ich jetzt 1x5 & 1x6 zeller an tag 3 ☺️
Ich versuche optimistisch zu bleiben und fange an mit streicheln ☺️🍀

21

Hey Bloomy,

ich hatte bei meinem letzten Transfer eine richtig tolle Blastozyste bekommen. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und es hat nicht geklappt 😔.
Also der perfekte Embyo führt auch nicht immer zum Ziel. Ich denke manchmal sind es gerade, die die nicht perfekt sind, die uns am meisten überraschen ❤️. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.

Viele Grüße

22

Vielen Dank verenchen💕
In meinem ersten tag war es auch ne gute blasto.
Und hat nicht geklappt.
Eine 8 zeller an tag 3 wäre mir etwas lieber gewesen aber wie du schon sagst, manchmal wird man dann positiv überrascht und ich versuche auch dieses mal optimistisch zu bleiben.
Vielen Dank für die lieben Worte 🍀