Kurz vor 1. IUI

Hallo,
Da noch keiner weiss, dass wir am 1. Kind basteln, muss ich meine Freude mit euch teilen!
Wir haben die Bewilligung der Krankenkasse, dass 8 IUI's genehmigt wurden!
Pünktlich zum Eisprung!

Freitag (ES+11) Ultraschall und dann nächste Woche hoffentlich die erste IUI...

Ich bin total gespannt...

Meine Gefühle haben Chaos...
Man liest soooo viel...
Viele denen die IUI nicht geholfen hat...
Was mache ich mit dem ganzen Terminen und der Arbeit?
Kann ich die IUI irgendwie unterstützen?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird mein ES NICHT ausgelöst sondern mein natürlicher Zyklus genutzt... macht das Sinn?
Mein ES ist normalerweise ziemlich Pünktlich! Wenn es ausgerechnet jetzt nicht so ist?
Wird eine IUI am Tag des ES durchgeführt? Vorher?

Fragen über Fragen

1

Hallo Liebes,

So ging es mir vor 2 Wochen! Gott war ich aufgeregt 🥰
Ich wusste ungefähr wann es losgeht ( unregelmäßiger Zyklus) und habe mir deswegen einfach ne Woche Urlaub genommen, damit es kein Gerede auf der Arbeit gibt. Die ersten 2 Termine hatte ich vor 8 Uhr. Danach die Woche Urlaub und als mein Urlaub vorbei war, war am nächsten Tag die IUI, Gott sei Dank in meiner Mittagspause🙏 Das mit der Arbeit hat mich am meisten gestresst. Trotzdem kamen Fragen wie : was hast du denn ? Bei welchem Arzt warst du usw? Verstehen uns halt alle gut aber wollte es dennoch keinen sagen da alle von meiner 1 Schwangerschaft sofort Bescheid wussten und es leider dann in einem Abgang geendet ist:( habe mir dann geschworen nichts mehr zu sagen.

Die IUI an sich war gar nicht schlimm. Maximal 5 min.
Nächsten Dienstag kann ich endlich testen, hab gemischte Gefühle…
Wünsche dir viel Erfolg 🍀

LG

2

Habe am Montag gegen 15 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und am Dienstag gegen 13 Uhr war die IUI. Hatte aber irgendwie im Gefühl dass es zu früh ist…. Aber mach dir keinen Kopf… die Ärzte wissen ja was sie da tun ..🤷🏻‍♀️

3

Können gemeinsam hibbeln, hatte am Samstag davor die IUI aber mein ES wurde nicht ausgelöst und war erst am Montag 😑 keine Ahnung ob’s gereicht hat, aber fange morgen ne Testreihe an 🙈 drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden