Warteschlange .... ich werde noch irre

Hallo Zusammen,

Kryo TF + 10 …. Diese Warterei macht mich irre :-(
Leider hat die Ärztin beim TF so ganz nebenbei gesagt, dass es leider nur eine 2BB Blasto ist … das schürt natürlich nicht so richtig positive Gedanken. Nun habe ich seit Montag auch noch mensartige Beschwerden …. Positives Denken fällt da echt schwer. Oh man, ich werde noch irre :-(

Wer steckt noch in der Warteschleife? Und vor allen Dingen: wie lenkt ihr euch ab?

LG

1

Morgen!! Bin TF+11 mit einer Blasto & mein BT ist in knapp 2 Std. - dann hat man endlich Gewissheit, ob’s in die richtige Richtung geht… Diese Wartezeit ist ziemlich anstrengend. Ein ewiges hin & her zwischen positiven und negativen Gedanken 🙈

Ablenkung hab ich ehrlich gesagt nur im Büro gehabt. Zuhause vielleicht zeitweise mit Netflix & Co. Aber das Thema ist die ganze Zeit präsent…

Wünsche allen Mädels in der Warteschlange viel Glück & Geduld!! ❤️

6

Ich drücke ganz dolle die Daumen!!!

2

Guten Morgen Zwucki,

ich bin zwar selbst nicht in der Warteschlange, aber ich kann das so gut nachvollziehen. Hatte schon 3 Transfere und habe auch nie vor BT getestet (das hätte mich noch mehr verrückt gemacht) ;-)

Schick dir ein paar positive Gedanken, dass du die nächsten Tage noch mit Ruhe überstehst und einen schönen positiven Bluttest hast! #herzlich

7

Ich habe mich auch gegen das vorherige Testen entschieden ....

3

Guten Morgen,

möchtest Du nicht testen? 😉 Ein 10er Test wäre jetzt schon sicher.
Wir bekommen am Montag unsere 2. übrig gebliebene Blasto von unserer Tochter-ICSI aus 2019 wieder. Dann gehts für mich auch wieder in die Wartschleife.

Durch unsere Tochter geht es… da habe ich viel Ablenkung. Dennoch hilft es mir, wenn ich mir die Tage immer viel vornehme. So steht nicht nur das Warten für mich im Vordergrund.


Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

8

Ich drücke euch die Daumen!

4

Guten Morgen,
Oje wem sagst du das. 🙈
Bin heute TF+5 und PU+10.
Ich bin diesmal nicht krankgeschrieben sondern arbeite, das lenkt mich etwas ab.
Da ich leider Gonasi Spritze und das HCG enthält kann ich nicht mal testen.
Also heißt es warten.
BT ist in 1 Woche 😅

Lg Bianca

11

Ich habe die erste Woche auch gearbeitet .... das hat zumindest über Tag die Gedanken nicht ganz so dolle kreisen lassen. Und nun liege ich mit fetter Erkältung flach :-(

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

5

Auf die Qualität würde ich nichts geben! Unsere 5er-Blasto war deutlich negativ, die "schlechtere" wächst gerade in mir heran ;-) Warum testest du denn nicht einfach? An TF+10 einer Blasto sind Sst sehr eindeutig.

9

Ich habe mich gegen das vorherige Testen entschieden .... war allerdings auch ein Rat aus der KiWu.

10

Ok. Muss ja jede selbst wissen. Bei mir waren die Sst immer zuverlässig. Ich könnte aber - von der Anspannung her - auch nie mit dieser Ungewissheit zum Bluttest. Ich bin immer gern auf alles vorbereitet ;-) Daher: Respekt!

12

Boah - I feel you. Jeden Morgen das erste woran man denkt, wenn man aufsteht und die doofen Hormone und dann geht das Gegrübel los ob die Mini-Anzeichen davon kommen oder sich doch was eingenistet hat.

Freu dich doch, dass du es zum Blasto geschafft hast. Soweit sind wir gar nicht gekommen - darum hab ich die einzigen „Überlebenden“ schon an Tag 2 zurück bekommen.

Hoffentlich wird alles gut. TF+6 bin ich jetzt. Das ist das schlimmste bisher. Wirklich.

13

Ich kann dich so gut verstehen. War heute morgen beim BT und warte auf das Ergebnis #zitter#zitter#zitter
Hab zwar schon positiv getestet, aber gestern und heute keinen Test mehr gemacht um nicht noch mehr verrückt zu werden 🙈🙈🙈

Übrigens auf die Qualität würde ich nichts geben. Auch AA Blastos haben mich bis jetzt nicht schwanger gemacht. Die jetzigen transferierten Blastos wurden auch schlechter gereiht 😅

14

Hallo,
Ich verstehe dich so gut. Bin momentan TF+ 8 einer Blasto. Manchmal bin ich sehr positiv, manchmal aber wieder sehr negativ eingestellt. Das Warten macht mich auch echt irre. Ablenken ist auch sehr schwer.
Wann hast du den BT? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Liebe Grüße

15

Ichfühle mit dir 🙋🏻‍♀️ Pu+12 TF+7 und ich könnte im Dreieck hüpfen. Morgens richtig pessimistisch. Im laufe des tages etwas optimistischer.. was ca 5 min hält. Wobei ich am Anfang echt positiv eingestellt war. 😭