BT negativ

Hallo ihr lieben leider war der Kryo erfolglos…seit gestern ist die Blutung auch eingetreten…war die Blutung bei euch auch nacj ein fehrlversuch so stark ich habe das Gefühl das ich ein Wasserhahn mit Blut unten geöffnet habe 😅 sorry für die Erklärung aber blute sehr stark merke auch das ich fast gar kein Kraft habe

1

Hey,
das tut mir leid :-( Fühl dich gedrückt!!

Jaa ich hatte die immer richtig stark und mit Gewebe, aber das hab ich eh sehr häufig.

Hol dir am besten einen roten Saft mit Eisen oder Floradix wenn du so stark blutest.

2

Guten Morgen #blume
Ich hatte auch eine sehr starke Blutung über 5-6 Tage und danach immer noch leichte schmierblutungen.
Mit dem Saft ist einer super Idee. Das mache ich auch so.
Alles liebe für dich

3

Super danke für eure Antworten ja dann hol ich mir den Saft heute ❤️

4

Fühl dich fest gedrückt!

Ja, meine Blutungen nach den negativen Ergebnissen waren auch immer sehr stark und anders wie die "normalen".

Habt ihr noch was auf Eis?

5

Danke ❤️ Nein leider nicht muss wieder mit icsi anfangen…aber muss bis März warten weil wir wegen Kostenübernahme die Versicherung wechseln müssen

6

Wir haben im Januar die nächste Icsi - mache die downregulation ab Mitte nächster Woche.
Schick dir viel Kraft und dass die icsi im März zum Erfolg führt 💪💪

weiteren Kommentar laden