Testreihe 1ste Picsi

Thumbnail

Hallo Mädels

Habe erst ins Kinderwunsch Forum gepostet:-[ wollte aber eigentlich hierher damit:

Ich würde euch gerne meine Testreihe zeigen. Ich habe bis Montag Gonasi gespritzt. Anschließend nichts mehr. Denkt ihr es sieht gut aus? Die Tests sind 10er von eBay 😅

Danke für eure Einschätzung

1

Da sie stärker, anstatt schwächer werden, würde ich sage ja xD

Herzlichen glückwunsch

2

Hallo liebe Schlaudine,
Das sieht gut aus. 😊
Ich Spritz heute das letzte Mal Gonasi. 🤗

Wieviel musstest du spritzen?

Herzlichen Glückwunsch
Bianca

4

Oh Mann das wäre zu schön um wahr zu sein.#verliebt
Habe 0.3 ml gespritzt. Du?
Liebe Grüße

8

Ich muss 0,5 ml
Das sieht echt gut aus bei dir. 👍🏻🤗
Hast aber auch erst so spät BT.
Hast du Anzeichen?

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
3

Hallo Schlaudine!

Wir sind ja mit unserer PICSI exakt gleich weit.

Ich finde, dass sieht gut aus 😊.

Ich hab durchhalten und hab keine Testreihe gemacht, hab aber morgen meinen BT. Hast du morgen auch schon seinen BT?

Hast du irgendwelche Anzeichen? 🤭

5

Hallo Mila

Nein mein BT ist erst am 15ten. Seltsam das wir so weit auseinander liegen.#kratz

Gib uns Bescheid morgen, ja?

Nein ich habe keine Anzeichen. Mir ist etwas übel sobald ich nicht direkt esse aber das habe ich manchmal auch als Pms Anzeichen…. Hoffe die test werden stärker. Habe Angst das ich mich zu früh freue #zitter. Spürst du was?

13

Anscheinend ist das von Klinik zu Klinik unterschiedlich #kratz.

Ich weiß nicht, mal spür ich nichts ... dann zieht und zwickt es, am nächsten Tag hab ich wieder Bauchschmerzen Übelkeit dann hab ich wieder nichts 🤷‍♀️.

Also, keine Ahhnung #augen kann alles Einbindung oder von den Medialmten sein. Also richtige Anzeichen, dass ich sicher wäre das es geklappt hat - Nein.

Ich finde deine Testreihe sieht wirklich gut aus, positiv denken 🤞🏼🤞🏼🤞🏼.

weiteren Kommentar laden
6

Die werden auf jeden Fall stärker ☺️👍🏼 Herzlichen Glückwunsch 🎊
War das ein blastotransfer?

7

Ja eine Blasto#freu

Hoffe sie werden noch stärker. Mein BT ist erst in 6 Tagen…