vergessen heute früh mit Downregulierung zu starten!

ACHTUNG SILIPO:

Nachdem ich gestern alle Apotheken bei uns durchtelefoniert habe um das Medikament für die Downregulierung zu besorgen hab ich doch glatt heute früh vergessen zu spritzen.

Zu gestern: Ich hatte zum Glück noch 5 Fialen von der letzten Stimu daheim und die nächsten Packungen bekomm ich am Freitag, dann hab ich mal genug für 19 Tage.. muss noch mit der Klinik absprechen ob das reicht. Hier bei uns ist das Medikament zur Zeit nicht lieferbar. Wie sieht es in Deutschland mit Fertipeptil aus? (falls es bei euch auch so heisst)

..und wie schon gesagt war ich heute früh dann so im Stress, dass ich glatt vergessen hab zu spritzen. Mein Mann kommt jetzt in ca. 2 Stunden zu mir und bringt mir die Fiale. Zum Glück ist er ein mega Schatz, aber ich ärger mich grad total mit mir. Das ist ja ein aufregender Start in unsere 2. Icsi

1

Ja das ist sicher „aufregend“ 😅 welcher zyklustag bist du denn? Ich schätze stark dass der Zeitpunkt des Anfangs so gewählt ist dass man etwas Spielraum hat

2

Bin heute ZT20 im Vorzyklus.. die Klinik meinte wenn es auch 10.00 Uhr Vormittags ist, passt es gut und heute anfangen auch.
Wir haben jetzt zum Glück alle Packungen erhalten aus 3 verschiedenen Apotheken.. schon ein Wahnsinn, dass es solche Engpässe gibt

3

Ah na super, immerhin!
Hab das Problem schon öfter gelesen, klingt sehr stressig. Bei uns in der Klinik Wien bekomm ich immer alles mit was ich bis zum nächsten Termin brauche, da muss ich nicht viel denken Gott sei Dank. Erfolgreichen Zyklus dir!

4

Hey,

nun hast du das mit dem Spritzen bestimmt nachgeholt. Ansonsten wäre das zum Glück nicht so wild. Denn man soll mindestens 5 Tage downregulieren, bevor man stimuliert. Deine Periode wird ja bestimmt nicht am ZT 25 kommen. Also, alles wird gut 🤗.

Aber so ist es wirklich ein aufregender Start und ein Hoch auf unsere tollen Männer ❤️.

Viele Grüße

5

Ja ich habe das spritzen nachgeholt und einen Serien reminder auf das Handy gesetzt! 🤣🤣
Bei der letzten stimu bin ich nachts oft aufgewacht mit der Angst etwas vergessen zu haben 🙈🙈

Ein Hoch auf unsere Männer! Gerade in dieser schwierigen Kiwu Zeit ist es von so großer Bedeutung, dass man sich gegenseitig unterstützt und Kraft gibt!

Wie geht es dir? ❤️