💫♥️ Zurück von 4. Pu … ich hoffe, die letzte! 🙏🏻🍀

Hello 👋🏻 ihr Hübschen,

gerade bin ich wieder zu Hause eingetrudelt. Ich muss sagen, dieses Mal bin ich echt fertig. Mir ist etwas schlecht und mein Bewegungsapparat fühlt sich an, wie nach einer Entbindung. Ich bin froh, jetzt alle Viere von mir strecken zu können. Hoffentlich war das die letzte PU. Das zerrt irgendwie jedes Mal mehr 🥴
Tja und was soll ich sagen? Ich hatte echt dicke Eier 🤪, denn sage und schreibe 13 Eizellen wurden punktiert 🥰🍀🥳🍀👏🏻
Mein persönlicher Rekord, dank Menogon 🙏🏻
Nun wird hoffentlich fleißig befruchtet. Acht EZ via ICSI und fünf via IVF. Morgen ruft das Labor an und informiert mich über den Stand 🥰… man bin ich gespannt.

Allen sei herzlich für‘s Daumendrücken gedankt… ihr seid super 🥰😘♥️

Liebe Grüße
Lotti ☀️

1

Wunderbare Ausbeute! Erhole dich gut 😊 liebe Grüße

5

Dankeschön Liebes 🥰
Wie fühlst du dich?

9

Hast du dein BT-Ergebnis schon?

weitere Kommentare laden
2

Super!!! Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate!!! 🍀🍀🍀
Melde dich morgen...
Erhole dich gut!

6

Wie lieb von dir, danke 🙏🏻♥️
Ja das mach ich. Bin selbst wahnsinnig gespannt. 🥰

3

Hallo Lotti,

das klingt super. Drücke euch ganz fest die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate🍀✊💕

Ganz liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐ und kleinem 🌈 inside #verliebt (10.Ssw)

7

Dankeschön liebste Ini 🥰😘
Was muss ich denn da lesen? Schon 10. Woche? 🥳🥰♥️… hast du das für dich behalten oder hab ich‘s verpeilt? Ich freue mich sehr 😊👏🏻… herzlichen Glückwunsch meine Sonne ☀️ zur Schwangerschaft 😘💫♥️

14

Ich hatte hier doch einen Beitrag geschrieben nachdem wir einen Herzschlag hatten😊 du hast ihn sogar kommentiert 😂😘

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Lotti,

das ist eine mega Ausbeute!!! WOW gratuliere.. Daumen sind fest gedrückt und halt uns auf dem laufenden!
Jetzt entspann dich und ruh dich aus - hast dir einen schönen Nachmittag auf der Couch verdient! #klee

8

Das ist aber lieb von dir Pauline 🥰
Dankeschön. Ja, liege schon die ganze Zeit und hoffe darauf, dass es merklich besser wird. Die letzten PUs hab ich lockerer weggesteckt.
Wie gehts dir? Konntest du mittlerweile deine Spritze setzen 😉😋

20

Ja Spritze wurde um 10.00 gesetzt 🤣🤣alles nochmal Glatt gelaufen.

Trink viel und entspann dich! 💪💪ich hab ja nur eine Pu bis jetzt hinter mir und ich hatte auch keine Überstimulation bei 9 reifen EZ! Hoffe dieses Mal geht es auch so.

Erfährst du morgen wie viele befruchtet sind?

10

Hallo liebe Lotti
Das klingt suuuuper ich drücke beide Daumen ganz fest ✊✊✊
#blume

11

Oh Danke Liebes ♥️💫
Wie gehts dir? Wie weit bist du denn mittlerweile? Fühlst du dich gut und ist alles in Ordnung? 🍀🙏🏻

12

Hoffe das war deine letzte PU und du ziehst nach 🎈🎈🎈 mir gehts gut bin seit heute in der 9. SSW gestern mein Krümel nochmal gesehen 😍😍😍 nächsten Dienstag nochmal ein Termin ich freu mich so... und von dir hoffentlich auch ganz bald tolle Nachrichten also deine Ausbeute war schon ordentlich ☺️👌👌👌👌

weitere Kommentare laden
21

Hi Lotti :)
Ja, die Punktion ist immer mies, aber mega gut Ausbeute 😍🥰🙏 Glückwunsch. Ich drück fest die Daumen für alles was jetzt kommt 💜
Lg Lotti 😁

22

Vielen Dank 🥰
Dir herzlichen Glückwunsch zum positiven SST 🥳👏🏻🍀♥️🙏🏻

23

Daaaanke dir ❤️😍🥰