2. Letrozolzyklus, 2. Follikel-TV, Auslösespritze

Hallo Mädels,
Ich komme grade vom FA. Heute ist Zyklustag 14. Meine GMSH war bei 0,83 cm und mein Follikel rechts war bei 2 cm. Er hat mit Brevactid 1500 IE intramuskulär den Eisprung ausgelöst.

Wer kennt sich damit aus?
Wie lange hat es tatsächlich bei euch gedauert bis der Eisprung dann war?
Und wann war bei euch die Spritze "draußen"?
Was sagt ihr zur Follikelgröße im Stimulationszyklus und dass sofort ausgelöst wurde? Sind die 2cm in Ordnung oder hätte man lieber noch 1-2 Tage warten sollen? Habe gehört dass die Follikel im Stimulationszyklus meist größer werden. Meine Follikel springen im natürlichen Zyklus vermutlich auch erst von allein wenn sie so ca bei 2,2 cm sind

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen
Liebe Grüße
Patricia

1

Hallo Patricia,

es ist alles so gelaufen wie es sein soll. Ab 18mm kann ausgelöst werden, 20mm sind super!

Nach der Spritze dauert es ca. 36 Stunden bis zum Eisprung.

Hab‘ Vertrauen in deinen FA!

Alles Gute und viel Erfolg #klee