Natürlicher Kryoversuch

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen 13 Zyklustag war in der Kinderwunschklinik und leider habe ich einen erhöhten Wert von 4,.. und muss wieder ein Monat warten. Meine Frage an euch wann seit ihr immer zur Kontrolle gegangen?ich war an meinem ersten Zyklustag und heute und jetzt war es zu spät ich hatte wohl schon meinen Eisprung.

1

Hey hey. Also ich bin auch im natürlichen Zyklus und aus diesem Grund meinte meine Klinik ich sollte regelmäßig kommen, dass man den ES nicht verpasst. Ich war an ZT 1 für einen US dann an ZT 7 und dann an ZT 10. es wurde jedes Mal Blut genommen wegen meinen Werten ob was ansteigt und an ZT 12 stieg was an und ich durfte dann Festtag vor einer Woche am 3.12 auslösen. Transfer von einer Blasto war am 10.12. Zur Unterstützung spitze ich seit 6.12 für 10 Tage also bis heute Gonasi das unterstützt die Gelbkörperphase was ich dir auch auf alle Fälle empfehlen würde. Regelmäßiges Blutnehmen ist in diesem Zyklus sehr wichtig. Kannst dich gerne jederzeit melden. Ich drücke dir feste die Daumen für deinen Zyklus. Vlg ❤️

2

Freitag sollte das heissen 🤣🙈 und toi toi für den nächsten Zyklus. Manchmal macht mein Handy was es will 🤩

3

Ich werd immer zu zt 8-9 herbellt.

Viel Glück fürs nächste Mal.
Ich weiß, es ist sehr ärgerlich U nervig.

6

Danke wünsche euch allen auch viel Erfolg

4

Ich muss immer an ZT 10 zum US. Bei mir ist der Follikel dann über 19 und wenn die Blutwerte stimmen darf ich am gleichen Tag Abends auslösen.

5

Huhu,

welcher Wert war das denn? Vermutlich Progesteron?

ZT 13 finde ich im natürlichen Kryo-Zyklus etwas zu spät, ich war immer so um ZT 10 zur Kontrolle.

Viel Glück für den nächsten Anlauf ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hey danke für deine Antwort genau mein Progesteronwert ist erhöht weil die zu spät kontrolliert haben ich hoffe das es nicht nochmal vorkommt weil ich muss ja alles selbst zahlen ihr wahrscheinlich auch oder