🎄Hibbelpost am Donnerstag 🛍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach dem Frühstück muss ich heute noch mal los und Deko für die Geschenke kaufen. Außerdem ist gestern die Glühbirne im Backofen kaputt gegangen. Da muss ich erstmal gucken wie ich die rausbekomme.
Ansonsten werd ich meinen Medi zum staubsaugen durchs Haus schicken und später noch ein Nickerchen machen, weil ich ab heute wieder Nachtschicht habe. Nach dem ich mich gestern wie besoffen gefühlt habe, tut heute nur noch der Arm etwas vom impfen weh.

Wie sieht euer Tag heute aus?

Heute bitte Daumen drücken für Bsch1986, die ihren BT hat und hibblerin26, die ihren TF
hat. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Moin zusammen,

Ich mach Ann auch mal wieder mit. Eher unregelmäßig aber der hibbelpost hat mir immer soviel halt und Infos gegeben, da will cih auch wieder mitmachen.

Ich bin heute ZT 50 und warte seit gefühlten Ewigkeiten auf meine Periode damit wir wieder starten können. Jetzt kann sie auch noch bitte bis nächste Woche nach Weihnachten auf sich warten lassen. Dann können wir nämlich direkt loslegen. Alles vor Weihnachten ist ungünstig.
Bin schon wahnsinnig gespannt wieviele Zyklen wir dieses Mal brauchen und ob es überhaupt wieder funktioniert.

Ansonsten steht heute nur putzen, aufräumen und etwas Uni an. Die Schwiegerfamilie kommt am Wochenende um schon einmal Weihnachten vorzuverlegen weil alle über Weihnachten irgendwie wegfliegen.

Ich drück euch alles die Daumen für anstehende BT und TF!

Lg Loui ⭐ und Thore

4

Hallo louirah,

ZT 50 und noch keine Mens in Sicht? 😨
Das ist ja krass. Ist das deine normale Zykluslänge?
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Schwiegerfamilie und eine schöne Vorweihnachtsfeier. 🤗🎄🎁

LG 🙋‍♀️

11

Hab tatsächlich Freitag früh die Periode dann endlich bekommen.

Mmhh früher war das durchaus normal. Als icch noch gestillt habe war mein Zyklus wie ein Uhrwerk. Aber sobald wir damit aufgehört hatten, haben sich meine Zyklen immer weiter verlängert.
Bin mal gespannt wie lange dieser jetzt geht 😂 wäre schön wenn der in 28 Tagen vorbei wäre. Einfach damit wir wieder starten können.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich starte morgen meine Testreihe, da bei mir kein Bluttest stattfindet. Ich habe schlecht geschlafen weil ich so aufgebläht bin, dass ich zur Zeit zum Klimawandel beitrage 😅 dazu noch Mens Schmerzen. Zum Glück ist meine Vorlesungen online und niemand muss neben mir sitzen.

Ansonsten muss ich heute nochmal in die Stadt und werde meine ersten Chillis ernten. Und meinen Schreibtisch aufräumen. Die Panik geht wieder los, die Hälfte des Semesters ist um und noch nichts gemacht 😂. Wer kennt es nicht. Wird also nichts mit Weihnachtsferien, aber mein Mann muss eh arbeiten und muss vielleicht ins Ausland. Dann muss rein gehauen werden.

Dir viel Spaß beim Deko shoppen und eine entspannte Nachtschicht.

3

Guten Morgen,

und haben die Hühner heute Kriegsbemalung gehabt? 🤣 Gefährlich wird es erst, wenn sie sich mit den Nachbarskatzen verbünden aber die sind meist schwer zu überzeugen.
Du hast gestern noch gefragt wie wir unsere Wachteln halten. Die haben einen kleinen Stall mit Streu und Stroh und ein ein Freilaufgehege (Holzgestell mit Hasendraht), das auch von oben gesichert ist. Von unten jedoch nicht. Und da ich schon „sichere“ Hühnerställe gesehen habe in die der Marder rein ist, kann ich sagen, unser Wachtelstall ist absolut nicht sicher. Aber weder ich noch eine Freundin, die schon seit 15 Jahren Wachteln hält, haben je eine an Fuchs oder Marder verloren. Warum die sich nicht interessieren weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Linsa

5

Hallo Linsarella,

heute wurde ich total ignoriert. Ich hab die Klappe hoch gemacht und dann sind sie in die Freiheit gestürmt. 🤣
Das mit dem Wachteln ist ja echt seltsam...🤔

LG 🙋‍♀️

7

Hallo Fatima,
ich bekomme auch nachher die Booster Impfung.
Ansonsten haben wir gestern endlich unsere Bestellung aufgegeben und starten dann im Februar. Wir hätten auch schon im Januar starten können. Aber das ist mir zu stressig. Urlaubsvertretung und unsere Tochter hat Geburtstag. Da soll sie schön feiern und ich will nicht von einem Arzttermin zum nächsten. Das fand ich letztes Jahr schon blöd, als ich an ihrem Geburtstag zum Arzt musste.

Ich hoffe, der Backofen hat wieder Licht und du hast eine ruhige Nachtschicht nachher !

Liebe Grüße,
Tiki

8

Heute hab ich nach der Arbeit das schöne Wetter genutzt und den Garten etwas winterfit gemacht. Danach hab ich wieder meinen VHS-Kurs gegeben.

Heute kam der Anruf von der Kiwu: alle 4 aufgefahren EZ sind vital. 🤗. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht. Ich hoffe jetzt, dass die BlastoKultur genau so gut läuft.

Jetzt ist Sofazeit mit Harry Potter.

9

Aufgetauten natürlich... Autokorrektur 😄

10

Hallo cajasophia,

Das sind ja tolle Neuigkeiten.🥳
Ich drück die Daumen für die Blastokultur.✊🍀
Harry Potter gucken ist mega.😍
Viel Spaß dabei. 👩‍🎓🧹

LG 🙋‍♀️