Positiv!!!!!! ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich sonst eine stille Mitleserin bin wollte ich mich nun mal zu Wort melden sozusagen 😁

Ich hatte am 01.12. im künstlichen Kryozyklus einen Kryotransfer mit 2 Tag-3-Embryonen.
Die beiden sahen laut Arzt auch sehr schön aus.
Hinter mir liegen 2 Wochen, in denen ich emotional sämtliche Hochs und Tiefs durchlebt hatte. War mein 3. Transfer gewesen. Ich hatte mir natürlich vorgenommen nicht so sehr in meinen Körper hineinzuhören (HAHA!)
Ich bin heute Nacht aufgewacht (heute morgen hatte ich Bluttest an Transfer + 15) und musste es einfach wissen. So haben mein Mann und ich zusammen den Test gemacht.
Gleich 2 Stück mit 2 verschiedenen Urinproben. Ein 10er und ich glaube der andere ist ein 20er. Und was soll ich sagen, die wurden beide direkt positiv.
Ich bin nun sehr gespannt, was beim Bluttest rauskommt.

Was ich eigentlich mit diesem Posting sagen möchte; Ich hab mich die letzten 2 Wochen wieder total verrückt gemacht, weil ich dachte ich muss doch unbedingt was spüren… Hatte um die Zeit der Einnistung Kopfschmerzen, die ich sonst nur vor der Periode hab, hab nen Blähbauch und leichtes UL-Ziehen und meine Brüste tun weh, wie wenn meine Tage kommen.

Also es kann durchaus positiv sein, wenn man auch davon ausgeht, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Und es kann positiv sein, auch wenn man negative Gedanken hat (So verrückt es klingt hatte ich Angst dass negatuve Gedanken sich negativ auswirken 🤭)

Ich drücke allen ganz ganz ganz fest die Daumen, die jetzt auch bald Gewissheit haben! 🍀❤️🤩😍

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin genauso weit wie du 😊 ich gab allerdings schon seit PU +9 positiv getestet und hatte meinen BT vorgestern. Die Werte waren gut, aber jetzt hab ich schon wieder Panik vorm 2.BT und Ultraschall nächste Woche 😅
Hast du schon Symptome?

Ich wünsche dir einen Bombenwert 💣👍🏻😁

LG Lady

2

Vielen Dank! Dir auch Herzlichen Glückwunsch! 😍😍 Oh wie toll, dass du schon nächste Woche den Ultraschall Termin hast!
Ich bin gespannt, und werde dann später am Telefon nachfragen, sobald ich angerufen werde! ☺️

Ich habe heute (Nacht) das erste mal getestet, da ich Angst hatte in Panik zu verfallen wenn ich schon früher getestet hätte und ein negativ bekommen hätte. Daher wars heute der erste Test 😊

Ich habe eigtl nur nen Blähbauch, ziehen im Unterleib und Brustschmerzen.
Wie siehts bei dir aus? Hastbdu Symptome?
Und wie viele Embryonen hast du transferiert bekommen? 😊

16

Ich bewundere immer wieder Frauen, die es solange aushalten nicht zu testen 😅

Dein Blutwert ist super, meiner war am Di bei 268, also genau der Mittelwert von den Tabellen. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich habe leider schon drei frühe FG durch, deswegen gehöre ich definitiv zur Kategorie „Unentspannt und Dauerängstlich“.

Ich habe zwei 8zeller an Tag 3 zurück bekommen. Da der Wert nicht enorm hoch ist, geh ich mal davon aus, dass sich eins festgebissen hat.

Das Ziehen im Bauch und in den Brüsten habe ich auch. Und langsam fängt der Kaffee an, komisch zu schmecken 😉

Hast du nochmal einen Termin vor den Feiertagen bekommen?

weitere Kommentare laden
3

Wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🍀🎉 Hab eine entspannte Kugelzeit. ❤️

10

Danke 🥰☺️❤️

4

Wow! Die sind sowas von eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Halt uns auf dem Laufenden!

7

Danke❤️ Mein HCG ist 590,3 😊

13

#verliebt das ist mega! Wünsch dir eine ruhige Kugelzeit, lehn dich zurück und geniess die Zeit!

5
Thumbnail

Huhu
Wow😍 herzlichen Glückwunsch 💕 das sieht toll aus.
Hut ab das du so lange durchgehalten hast nicht zu testen. Ich bin heute pu+21 und war heute morgen auch nochmal zum BT. Ich bin mit einem sehr niedrigen Wert an pu +13 gestartet und hoffe soooo sehr das meine Krümmel oder beide aufgeholt haben🍀 ich bekomme heute Mittag meinen Wert. Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen super Wert🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

11

Danke 🥰☺️❤️
Ich drücke dir auch ganz festbdienDaumennfür einen tollen Wert 🍀😊
Vorhin kam der Anruf: meiner ist 590,3 :)

15

Vielen Dank ❤️
Das ist ja ein super Wert 🍀
Meiner war heute bei 443. Morgen hab ich Ultraschall.

6

Sowas von dick positiv !!
Herzlichen Glückwunsch 😁😁

12

Dankeschön 😍😊❤️

8

Also der Hcg-Wert ist 590,3 😊 Kann mit der Zahl jetzt nur nichts anfangen. Aber sie meinte es wäre sehr gut ☺️🍀

9

Glückwunsch zur SS. Bei deinen SST springen einen die zweiten Striche ja förmlich an. Richtig Mega😍 freue mich mit dir, da bekommst bestimmt einen tollen zeitgerechten Wert mitgeteilt 😊

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍
Die Striche sind ja.mal.mehr als eindeutig 😁
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ❤️