Weihnachtswunder

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😃
Vll kennen ein paar von euch meine Geschichte..
Ein sehr langer unerfüllter kinderwunsch hat uns geplagt.. Oktober 2019 schwanger geworden.. leider MA😢
Dann viele Monate nichts passiert..
Im august geheiratet damit wir eine icsi genehmigt bekommen... ein Frische Transfer und 2 kryo Transfere, alle negativ trotz super Qualität.. da Weihnachten von der Tür steht, Zwangspause.. am 3.1 sollte es mit einem Gespräch weiter gehen... ok dann halt diesen Zyklus halt nix... seit einer woche quälen mich SB, aber nur nachts und immer nur n paar Tropfen..
Gestern sollte ich roten besuch bekommen.. blieb aus.. einen SST hatte ich noch im Schrank.. "ach was soll's" hab ich mir gedacht... gerade von dm wieder da weil ich es nicht glauben konnte.. wie auch immer das passieren kann wenn die Eileiter zu sein sollen..
Mal gucken wie es weiter geht.. hoffentlich nicht wieder eine MA..
Also bringt es wohl doch was den Kopf auszuschalten ..

1

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉 ich kenne deine/eure Geschichte nicht, aber das klingt wunderschön und ich drück dir fest die Daumen, dass weiterhin alles gut geht! Immerhin springen einen die zwei Linien direkt an 👏 wie weit bist du denn jetzt dann?

3

Danke 🥰🥰
Ach gaaaanz früh.. 4+1.. aber so fängt jeder mal an.. ich hoffe auf ein Kämpfer Krümel..
Ja bei dem 2 test war der schwanger Streifen vor der Kontrolllinie da..
Habe nur Angst vor einer Eileitersst.. mir fällt das positive Denken schwer...
Gerade in dem Zyklus wo Pause bek der kiwu Klinik war.. ungesund wie noch nie habe ich diesen monat verbracht .. und die letzte woche lag ich auch schön mit ner Erkältung flach..

11

Vielleicht war genau das aber auch der entscheidende Punkt: Du hast mal „losgelassen“ und dir für dich gutes gegönnt. Mach das ganz genauso weiter (mal abgesehen von Dingen wie Alkohol) und dann wird das schon! Schön positiv bleiben!

2
Thumbnail

Wow 🤩 herzlichen Glückwunsch ❤️ Das hört sich toll an. Ich durfte heute positiv testen 💓 kann’s noch nicht glauben unser natürlicher Kryozyklus hat funktioniert. Ich hoffe unser Baby bleibt. Hatte leider eine FG im Juli war unser 1. Versuch aber ich bleibe positiv. Dir alles Liebe 🥰

4

Oh das freut mich für euch 🥰🥰 wie weit bist du denn jetzt ???

6

Ich müsste in der 3. SSW sein. Hab erst Mittwoch meinen BT aber hab’s mir mal schon selber ausgerechnet ❤️

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 💜🌈 glaub ganz fest an deinen Weihnachtsregenbogen. 🍀🍀🍀

7

Ein echtes Weihnachtswunder 🥰✨🎄 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Das klingt definitiv nach einem Weihnachtswunder 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und ich finde das eine ganz wundervolle Geschichte 💫🥰🙏🏻🍀♥️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wunder gesund und munter zur Welt kommt 🥰🍀🙏🏻

19

Ach sowas ließt sich doch immer echt schön! Herzlichen Glückwunsch!!! ♥️
Ich wünsche Euch, dass sich Euer Baby schön Zeit lässt mit dem Auszug. 😃

Muckeline mit 🐨 an der Hand und ⭐️ ⭐️ im ♥️

20

das ist wunderbar, herzlichen Glückwunsch 🥰