Sagt mal, ihr Lieben, wie lange hattet ihr Schmerzen nach der PU?
Ich hab das Gefühl meine Eierstöcke sind immer noch randvoll mit Follikeln
Kann mich kaum hinsetzen.
Gestern wurden 17 Eizellen punktiert.
Wie lange Schmerzen nach PU?
Hallo,
mir wurden 21 Eizellen punktiert und ich hatte ca. 1 Woche noch Schmerzen danach.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Ich danke Dir!
Ja es ist wohl echt sehr unterschiedlich.
1 Woche klingt sehr lang, aber dann ist das mit heute noch im Rahmen.
Liebe Grüße
Hi liebes ich hatte am PU Tag schmerzen und 1 Tag danach. Danach gings wieder. 34 Eizellen punktiert. TRINK VIEL !!!
Uii, das sind viele!!
Das mache ich, ganz viel trinken
Bei mir war es höchstens noch 2-3 Tage bemerkbar.
Stärkere Schmerzen, so dass ich etwas nehmen musste, hatte ich, wenn überhaupt nur direkt nach der PU,
Von meiner PU gestern merke ich gar nichts, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Gute Besserung und weiter viel Glück😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Wie unterschiedlich das ist, verrückt!
Ich hoffe einfach, dass es morgen besser ist. Kann mir gar nicht vorstellen, dass da Montag zum Transfer wieder "gewerkelt " wird...
Danke Dir und einen großes Glück zurück
LG
Ich hatte gestern auch Punktion von 10 Eizellen. Habe auch noch Schmerzen, aber sind erträglich. Mein Bauch ist nur so aufgebläht. Ich weiss gar nicht mehr wie es bei der ersten Punktion war. Nach der zweiten lag ich mit einer Überstimmulation im KH. Ich trinke jetzt fleissig und hoffe morgen ist es bereits besser und dir wünsche ich es auch
Lieben Dank für deinen Beitrag.
Heute ist schon viel besser und der kleine Embryo ist eingezogen.
Nun heißt es abwarten und hoffen
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Ich hatte Samstag letzte Woche mit ovitrelle ausgelöscht u dementsprechend fing es Sonntag an mit überstimulation. Nach punktion ging es dann aber langsam wieder u gestern wieder ovitrelle nachgespritzt heute morgen dann wieder überstimulation ' mein bauch ist dick und hart 🥴🥴🥴🥴🥴trinke auch viel. Man sagt ja wenn die Einnistung geschiecht kann es schlimmer werden.. meine Einnistung wäre ja ab morgen dann ca...
Wir müssen schon echt alle was mit machen. Deswegen wünsche ich allen die das lesen nur das beste und alles gute 🙏💖❤
Und Dir auch alles Gute und nur das Beste
Hey,
wow tolle Ausbeute
Mir ging es erst nach 2 Wochen wieder richtig gut 🙄
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.