Testreihe Gonasi

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich im Warteschleifenkoller 🙈
Seit PU+1 spritze ich täglich 0,4ml Gonasi (100 iE). Heute an PU+9 das letzte mal 🥳

Ich habe die letzten Tage morgens einen Test gemacht - mit viel Phantasie kann man einen Strich erahnen. Heute Morgen war es relativ deutlich.
Meint ihr das kommt noch alles von der Spritze ? 🙈

1

Huhu,

mit Gonasi ist es leider wirklich ganz fies. Es kommt zwar nur wenig, aber dafür ständig neues HCG dazu.

Wir hatten letztens eine Userin hier, bei der wir uns ziemlich sicher waren, dass es nicht mehr von den Spritzen kommen kann. War aber leider doch so 😟

Das Maximum ist auch erst nach 2-3 Tagen erreicht.

Leider hilft da nur etwas Geduld.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Lieben Dank für deine Antwort 🥰
Ja Gonasi ist echt fies. Aber mein erster Test auf dem Bild ist vom 16.12 - also quasi mein 6. Spritzentag. Und trotzdem war so nur ein Mini Hauch zu sehen.

2
Thumbnail

Hey hey kann dich absolut verstehen. Ich hab das selbe durch wie du. Ich füge mal meine Testreihe hinzu. Bin heute Transfer plus 9 mit einer Blasto. Was hast du zurück bekommen ?! Ich wünsche dir nur das Beste ❤️

5
Thumbnail

Oh wow das sieht ja super aus !!! Ich sag schon mal Glückwunsch 🥰

Ich habe heute auch nochmal - bin aber nicht sicher ob es mehr geworden ist

7

Danke dir für deine Glückwünsche 🎉 Mittwoch ist endlich Bluttest. Nun zu deinem Test ich finde es ist stärker geworden ❤️

weitere Kommentare laden
3

Ich denke auch das es noch zu früh ist. Führe deine Testreihe fort und hoffe das der Strich jeden Tag stärker wird dann weißt du ob es dein eigenes hcg ist. Ich habe meine Ärztin gefragt natürlich mit meinem Gewicht und Abbau im Körper ich könne am Sonntag einen Test machen da sollte es bei mir heraus sein erfahrungsgemäß der Abbau meines hcgs. Teste weiter und hoffe 🧡🧡🧡 welcher Transfer Tag bist du heute plus 4 ?!

4

Gestern war ich PU+9 TF+5 , heute dann einen Tag weiter 😄
Bis wann hast du denn gespritzt ?

Der erste Test oben auf meinem Bild war schon Spritzentag 6…

8

Ich hab bis Tag Transfer plus 5 gespritzt