ÜBERSTIMULATION

Hallo Mädels '
Hatte diese Woche Montag Punktion
Mittwoch Transfer
Freitag eine Ovitrelle nachgespritzt ' seid gestern ist meine Überstimulation wieder da. Ich hab teilweise echt schmerzen beim Wasser lassen' beim gehen durch die Wohnung..
Bauch ist aufgebläht u hart. Kg hab noch wenn überhaupt 0.5kg zugenommen..
Trotzdem.. habt ihr tipps ausser trinken und eiweiß shakes??
Ab wann zum Arzt ?
Morgen arbeiten?
Ich hatte schonmal Überstimulation allerdings waren die um die Einnistungszeit ziemlich genau weg'da wusste ich es hat nich geklappt allerdings wa ich da auch krank geschrieben..

Freu mich über Infos ❤
Wünsche allen alles liebe und einen schönen 4.Advent.
MARY

1

Hi Mary

Ich hatte am 24.11. Pu und am 29.11, Tf und erst ab Tf wurde es schlimm, da der Embryo sich glücklicherweise einnistete und HCG produziert.
Ausgelöst hatte ich ohne hcg, nur 1/4 Ovitrelle direkt nach Pu erhalten.

Mein Bauch wurde immer dicker, und schwerer, schrecklich prall. Es war unheimlich. Mich nahm keiner ernst, da ein aufgeblähter Bauch normal sei und sie mich nicht in real sahen. Als es zu unheimlich wurde Pu+15 bin ich zur FÄ und die sah viel Wasser im Bauch. Ich kam ins KH, wo die mich überwachten (Einfuhr, Ausfuhr, Blut, Infusion, entwässern). Im KH war es auf dem schlimmsten Stand ich konnte nur auf dem Rücken liegen und gehen war möglich aber beschwerlich. Ich wurde nach 4 Tagen entlassen und seitdem ist es täglich besser geworden, ich habe die 4kg plus wieder verloren und der Bauch ist fast normal und ich merke ihn nicht. Nur das Blut muss weiter kontrolliert werden, ist ja klar.

Alles Gute Dir !

2

Ohh nein du arme.
Ich mein wie du schon sagst glücklicherweise eingenistet aber das es so gefährlich werden kann macht mir iwie angst. 🤥🤥🤥🤥
Wenn es gar nicht geht morgen kann ich arbeiten knicken und muss wohl zum arzt.

Wünsche dir auch alles gute weiterhin❤❤

3

Ja … gruselig einfach nur. Ich wusste ja nicht was es war, selbst die FÄ dachte es wäre nur das Progesteron das ich nehme, bevor sie schallte.

Mir geht es jetzt seit gestern wieder ich sag mal normal und der Bauch steht fast gar nicht mehr raus, ich merke ihn nicht mehr. Zum Glück hatte ich keine Atemnot, das wäre die Folgestufe.
Ich wollte dir keine Angst machen, aber so war das jetzt gerade erst bei mir. Zum
Glück waren sie in der Frauenklinik total nett.

Es wollte keiner die Verantwortung übernehmen also die FÄ schickte mich ins KH, das KH entließ mich dann recht flott und es wurde ja besser. Als ich aber 1 Tag entlassen bei der FÄ war, wollte die mich wieder ins KH zurück schicken und gab mir die Einweisung, aber der Chefarzt sagte am
Telefon, das bringe ja nichts. Wiegen kann ich mich zuhause und viel trinken auch. Bin nun wieder zu meiner früheren FÄ gewechselt!

Und das KiWu Zentrum ist raus, sobald der Test positiv ist. sagten sie, wobei sie mir noch Infos in Telefonaten gaben uns meine News hören wollte.
Nunja, nun geht es mir gut, HCG ist gestiegen und ich hab Dienstag den nächsten US.

Dir alles alles Gute 😘

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hey danke für dein Erfahrungsbericht..
Heute bin ich PU +14 ' übermorgen pipi test.
Meine Überstimulation ist nicht wieder gekommen.
Andererseits habe ich dieses mal kaum brust Schmerzen . Wirklich kaum.. die letzten 3 transfere waren die Hölle mit schmerzen und alle negativ. Ich bin gespannt.

Lg und alles gute dir 💖