Hallo ihr Lieben,
Heute Abend hab ich meine Mens bekommen. Das heißt am Dienstag starte ich mit den Spritzen für unsere 2. ICSI.
Heute Morgen hätte ich noch gesagt, dass ich das alles ganz locker nehme. Ist ja nicht das erste Mal. Die letzte Kryo hab ich ganz gut weggesteckt.
Aber jetzt steigt die Aufregung doch wieder mit jeder Minute.
Wenn der Zeitplan bleibt wie besprochen, dann habe ich an meinem 32. Geburtstag den Bluttest.
Das muss doch diesmal klappen, oder?
Liebe Grüße
Sarah
Dienstag gehts wieder los!
Hallo 🙋♀️
Ich drücke dir die Daumen.
Ich soll noch die Pille bis zum 30. nehmen. Dann mit der downregulierung beginnen.
Die Kiwu hat über die Tage zu.
Ist meine erste Icsi und bin etwas aufgeregt.
Ich drück dir die Daumen das alles klappt
😊
Unsere Klinik hat zum Glück geöffnet und meine Ärztin hat nur diese Woche Urlaub.
Ich drücke die die Daumen 🍀 Die erste ICSI ist immer suf aufregensten
Guten Morgen,
schön, wieder von Dir zu lesen! Vielleicht geht die Zeit ja wegen der Feiertage etwas schneller herum als sonst. 😊
Ich drücke ganz feste die Daumen für eine gute EZ-Ausbeute und wünsche Euch, dass Ihr jetzt mit der ICSI Erfolg haben werdet. 🍀🤗
Muckeline mit 🐨 an der Hand, Mini-Krümel im Bauch und ⭐️ ⭐️ im ♥️
Guten Morgen!
Ich hab auch immermal nach dir geschaut aber nichts gefunden (stehe ein wenig auf Kriegsfuss mit der Technik hier). Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Kryo hab ich mich erstmal rausgezogen. Mein HCG war ja so niedrig und erst hieß es früher Abgang, dann biochemische Schwangerschaft und zum Schluss waren es scheinbar doch nur Spritzenreste. Aber nach dem Pausenmonat geht es jetzt (hoffentlich) geradewegs ins Glück 🙂
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Sarah, ich hatte am Samstag einen Post gemacht, dass ich an ES+10 positiv testen durfte. Luthiens Post habe ich letztens aber auch nicht finden können. 🤣 Von daher… I feel you. 😉
Die Tests werden bislang stärker Gott sei Dank und übermorgen an Es+14 gehe ich zum Bluttest, damit ich vor Weihnachten am Donnerstag noch einen Wert bekomme.
Ganz liebe Grüße und toi toi toi für diese ICSI!
Tut mir Leid, dass das so ein Hin und Her war… ich erinnere es gerade leider nur nicht mehr konkret. Wie hoch war Dein HCG an welchem Tag?