👩‍🍳 Hibbelpost am Montag 🛒

Thumbnail

"Einen schönen Tag fängst du am besten damit an, daß du dir selbst mit einem Lächeln Guten Morgen sagst." © Sabine Dietrich

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute mit Pia, der "Draußen-Mietz".
Ich bin so KO von der Nachtschicht, dass ich im Stehen einschlafen könnte. Gott sei Dank geht es jetzt ins Bettchen. 🤗🛏
Also noch ein bisschen die Katze 🐱 kraulen und dann 😴.
Heute steht auch nichts großartiges an. Ich muss noch ein bisschen was für das Essen zu Weihnachten einkaufen und dann mach ich heute noch leckere Rinderrouladen.🤤
Dann noch Wäsche machen und etwas auf die Couch bevor es wieder los geht. Da gibt's dann noch die neuen Folgen vom Witcher auf Netflix. 🥳📺

Und wie sieht euer Start in die Woche aus? Genauso spannend? 😉

Heute drücken wir die Daumen für Hejlenki und cheereve, die ihren BT haben und für den TF von cajasophia und magali85.🍀🍀✊✊🍀🍀

LG und ein angenehmen Start in die neue Woche 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Fatima,

hier ein Foto von unserer Schneelandschaft! Leider sind die Temperaturen aufgrund des Föhns gestiegen, deshalb schmilz grad alles.

Montag ist heute busy im Büro und da wir mit Freitag schließen muss noch so einiges untergebracht werden.

Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt!

Lg
Pauli

3

Hallo Pauline248,

😲 danke für das tolle Foto...da komm ich gleich ins schwärmen....das Geräusch wenn man durch den Schnee stapft, die angenehme knackige Kälte an den Wänden....toll das du das noch eingefangen hast, jetzt wo es bei euch wärmer wird. Bei uns wird es jetzt kälter und es soll sogar zum Wochenende hin schneien.🥰❄
Ich hoffe, dass du dann ich all zu KO bist und Weihnachten genießen kannst.

LG 🙋‍♀️

6

Bei uns soll es ab morgen auch wieder kälter werden. Wir lieben den Winter und die Kälte und geniessen die Wochenenden sehr in den Bergen und auf der Piste.

Die Downregulierung macht mir schon ein bisschen zu schaffen, aber wir wissen hier ja alle für was wir es machen ;-);-)

Dir wünsche ich jetzt gute Nacht und bis morgen #klee

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Dann schnell ab ins Bett am besten mit der Katze 😺😺😺 beste Füßchen wärmer überhaupt 💕

Ich muss heute noch schnell vor dem Transfer alle Katzenklos komplett reinigen 🙈🙈🙈 und das Katzenzimmer auch. Aber ich hasse die Klos so sehr, das schiebe ich immer bis zum Schluss auf. 😂😂😂

Gutes Schläfchen ich leg vll geht sich später auch noch eine Stunde bei mir aus 🤗🤗🤗

4

Hallöchen Catgirl28,

Gott sei Dank hab ich diese Aufgabe zum Anfang der Kiwu Zeit an meinen Mann übertragen und muss es nur machen wenn er es ml vergessen hat.
Fürs kuscheln im Bett muss ich mir dann eine der anderen Flauschis schnappen, denn Pia kommt nicht rein...
Auch dir drücke ich feste die Daumen für den TF. ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

5

Mein Mann hat mit mir stark verhandelt das ich es heute noch mache 🙈🙈 ab Morgen brauch ich auch nicht mehr.

Danke ich bin diesmal gar nicht so aufgeregt aber bis Sonntag wird es sich ziehen. Diesmal mache ich an Tr+5 keinen Test sondern erst TR+6 weil wir eben die Babys erst so spät zurück bekommen. Geduld ist echt nicht mein Ding 🤦‍♀️

7

Schlaf gut Fatima, bei uns räumen unsere 2 grauen Fellbollen schon wieder die untere Reihe der Christbaum Kugeln ab... unglaublich. Aber besser wie bei meiner Freundin, ihr Baum ist keine 3h gestanden bevor sie ihn kpl. umgeworfen haben, sind zwei junge Katzen🙈
Pauline, da wird man echt neidisch, bei uns war das ganze WE eine Nebelsuppe... hoffe, es schmilzt nicht alles bis Morgen☃️❄
Ich bin heute ES+9 oder +10 im Pausenzyklus und hatte seit Samstag Brustspannen, ziehen und der Geruchssinn hat sich extrem verbessert... bestimmt nur Einbildung, auch wenn ich eigentlich selber nicht mehr an ein natürliches Wunder bei uns glaube nach 5,5Jahren. Na, jedenfalls SST ist noch blütenweis... aber ist auch noch viel zu früh. Wollte nur, falls wir wirklich so ein Glück haben sollten eben gleich die Medikamente, die ich eh schon daheim habe nehmen. Also werde ich weiter testen bis ich pünktlich zu Weihnachten meine Mens bekomme 😅😊🤪
Allen bei denen heute etwas ansteht alkes gute🐞🍄🍀

11

Hallo Ulmerle,

Wegen den Katzen haben wir schon seit Jahren einen künstlichen Baum und Kugeln aus Plastik. 😅
Ich hoffe es ist nicht nur Einbildung und du bekommst ein Weihnachtswunder.✊🍀

LG 🙋‍♀️

8

Schlaf gut Fatima, bei uns räumen unsere 2 grauen Fellbollen schon wieder die untere Reihe der Christbaum Kugeln ab... unglaublich. Aber besser wie bei meiner Freundin, ihr Baum ist keine 3h gestanden bevor sie ihn kpl. umgeworfen haben, sind zwei junge Katzen🙈
Pauline, da wird man echt neidisch, bei uns war das ganze WE eine Nebelsuppe... hoffe, es schmilzt nicht alles bis Morgen☃️❄
Ich bin heute ES+9 oder +10 im Pausenzyklus und hatte seit Samstag Brustspannen, ziehen und der Geruchssinn hat sich extrem verbessert... bestimmt nur Einbildung, auch wenn ich eigentlich selber nicht mehr an ein natürliches Wunder bei uns glaube nach 5,5Jahren. Na, jedenfalls SST ist noch blütenweis... aber ist auch noch viel zu früh. Wollte nur, falls wir wirklich so ein Glück haben sollten eben gleich die Medikamente, die ich eh schon daheim habe nehmen. Also werde ich weiter testen bis ich pünktlich zu Weihnachten meine Mens bekomme 😅😊🤪
Allen bei denen heute etwas ansteht alkes gute🐞🍄🍀

12

Hallo ihr lieben,

heute geht die Hibbelzeit richtig los. Heute ist eine wunderschöne Blasto eingezogen. 2 weitere sind noch im Rennen un dwerden vielleicht oder vielleicht auch nicht eingefroren.

Ich bin hundemüde, habe kaum geschlafen die Nacht und mich durch den Tag geschleppt. Jetzt gehts noch spontan zum Rheumatologen, weil ein Termin frei geworden ist. Vielleicht weiß der was gegen meine schmerzenden Füße.

Heute abend dann nur noch Bett und Netflix, wahrscheinlich lass ich sogar das Essen weg, weil ich so fertig bin.