TF+4 - alles schon vorbei?

Hallo zusammen,

Ich bin grad total traurig und weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Am Donnerstag hatte ich einen Kryotransfer, der gut verlief. Freitag hatte ich schon starke Unterleibsschmerzen und ab Samstag dann auch noch mit Durchfall. Sonst ging's mir gut. Und ich hatte das auch nach dem letzten Transfer, der erfolgreich war.

Heute früh bin ich allerdings aufgewacht und meine Hose war voller Blut. Seitdem kommen die Blutungen auch schwallartig (meine Mens bekomme ich seit Jahren übrigens nicht mehr) und ich hab die Hoffnung vollkommen verloren. Warte gerade auf den Rückruf meines Frauenarztes, ob und wann ich kommen soll.

Vllt kann ja jemand trotz starken Blutungen was positives berichten?

1

Hey.
Ich kann dir zwar keine Garantie geben ich kann dir aber vllt ein klitzekleines bisschen Mut geben.
Unsere ivf 2016 die übrigens Positiv verlief war genau so. Ich hatte ab der 6 Woche trotz prolutex ganz dolle Blutungen bis zur 20 Woche. Mit Pausen zwischendurch dann wieder schwallartig Blutungen mir lief es die Beine runter. Ich hatte ein Hämatom. Unsere Maus wird bald 5 und ist Putzmunter. Es kann gut ausgehen.. ich drücke dir ganz fest die daumen....
Berichte mal was dein Arzt gesagt hat
Viel Glück

2

Hallo,

es ließt sich leider so, als ob die Schleimhaut abblutet. 😔 Du bist ja noch so früh dran.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich weiß, es ist nicht das, was Du lesen wolltest.

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Mini-Krümel im Bauch und ⭐️ ⭐️ im ♥️

3

Danke für eure Antworten.

Die Schleimhaut ist noch sehr hoch aufgebaut, ich soll die Hoffnung also noch nicht komplett verlieren. Am Donnerstag nochmal Kontrolle, dann wird auch Blut abgenommen und nach dem HCG geschaut.
Ich bin gespannt und probiere nicht zu negativ zu sein. Ist aber ziemlich schwierig.

Liebe Grüße