Noch Hoffnung???

Hallo ihr Lieben,

hatte am 13.12 einen kyro Transfer und bin somit heute bei T+ 7...
Bin seit T+5 jeden Morgen mit morgenurin mit einem 10er test am testen, nur leider ohne Erfolg meine Test sind bis zum heutigen Tag Blüteweiß

Kann ich die Hoffnung aufgeben

1

Hallo meine Liebe!

wenn du eine Blastos zurück bekommen hast dann bist du Es+12.. Ganz die Hoffnung würde ich nicht aufgeben. Die nächsten Tage sollte aber auch der Urintest anzeigen.
Wann hast du BT?

2

Bluttest hatte ich heute morgen ....

3

dann drück ich fest die Daumen!!! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6

Huhu, bei mir ebenso. Hier ist auch alles nagativ, ich habe allerdings keine Hoffnung mehr. Ich nehme heute noch die Medis mache morgen noch einen Test und dann rufe ich Mittwoch in der Klinik an wegen der Kyro. 3 Vorkerne sind noch auf Eis. Ich drücke dir die Daumen.