Zurück vom Transfer

Heute morgen ist ein schöner 8 Zeller bei mir eingezogen #verliebt

Ich bin jetzt also PUPO unterm Weihnachtsbaum #huepf (wie ich hier gelernt habe)

Leider war es der einzige Krümel, es gab also nichts zum einfrieren. Aber ich glaube ganz fest an meinen Kampfkrümel #verliebt

Ich wollte meine Freude einfach mit euch teilen. Drücke uns allen die Daumen #klee #klee

Lg Lilly

1

Dann schön den Bauch streicheln...

Viel Glück! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Katharina ⭐⭐👧🏼⭐

4

Danke das mache ich :-)

Liebe Grüsse

2

Ganz viel Erfolg 🍀

5

Danke :-)

3

Meine Daumen sind gedrückt 🤞🤞🤞
Und dann ziehen wir alle gemeinsam ins "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte"- Forum um. 💪💪💪

6

Danke :-) Ja bitte #verliebt

7

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe Lilly 😘🍀❤️🎁✨🎄

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke #liebdrueck und dir drücke ich die Daumen für Mittwoch und auch weiterhin #klee #klee

9

Danke zurück 😘