Endlich soweit, morgen mein Kiwutermin 🥰 Was könnte ich fragen?

😆Bin scjon aufgeregt, 2019 wurde ich damals beim ersten Versuch im Kiwu Schwanger ( Prinzessin 15 monate alt) bi. jetz gespAnnt und freue mich das ich starten kann 🥰

1

Wow, gleich der erste Versuch ein Volltreffer. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich das wiederholt. 😅😍Aber sei nicht all zu enttäuscht, falls es nicht gleich wieder beim ersten Mal klappt. Was habt ihr 2019 gemacht, also IUI, GvnP, IVF, ICSI? Habt ihr vielleicht sogar noch was auf Eis? Ist schwer, da jetzt Vorschläge für Fragen zu machen, anscheinend hat deine KiWu Klinik ja genau das Richtige geraten und gemacht... wünsche euch ganz viiiel Glück für's Geschwisterchen 🍀🍀🍀

2

Hey Liebes,
habe mit Ova leap Pen stimuliert und dann Mit Ovitrelle
damals ausgelöst, und zack Schwanger 🥰

Hatte sogar 2 folikel damals, hätten sogar Zwillingen werden können 😅

Und das nach 4 Jahren, wurde ich einfach nicht Schwanger da meine folikel nicht wachsen, habe pco.

Ja und das war mein Wundermittel damals,
morgen ist mal gespräch dann ab 9.1
kann ich starten,
bin aufgeregt wie es dieses mal abgeht obs auch wieder schnell
klappt.. hoffentlich 🥰❤️

3

Ps: vorher probierte ich alleine SchwNger werde klappte leeiider ohne Mittel nicht,

dann nach 4 Jahren wurde ich in der Kiwu gemeldet haben gestartet und zack Hats geklappt
🥰

Jetz üben wir fürs Geschwisterchen,
habe schon mit Letrozol beim FA stimuliert leider kein erfolg, so wurde ich wieder bei kiwu gemeldet und wieder mit meinem Wundermittel versuchen fürs Geschwisterchen 🥰

Sonst ist bei meinem Man SG alles gut,
und bei mir sind auch eileiter durchgängig auser ich habe pco, also wäre mit allem bereit fürs stimulieren..

4

Welche Art habt ihr 2019 gemacht? IUI ?
Drück dir die Daumen!!

5

Nein, nur stimuliert ausgelöst und hatten normal dann Gv 🥰