TF einer expandierenden Blasto an ZT37

Heute um 11.30 ist "Blastrid" bei mir eingezogen🤗. Es scheint eine expandierende AA 👌 zu sein, die beim Transfer schon am Schlüpfen 🐣 war. Allerdings haben wir schon ZT27, was ich echt spät finde. BT ist dann an ZT37. Normalerweise habe ich schöne 30-Tage-Zyklen.

Ich bin irgendwie wahnsinnig optimistisch gestimmt. Ist wohl die Weihnachtsstimmung. 🎄

Und falls ich damit falsch liege, darf ich zumindest zu Silvester einen Cocktail schlürfen, denn der BT ist noch dieses Jahr.

1

silopo .... sorry

2

❤️lichen Glückwunsch zum PUPO unterm Weihnachtsbaum! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du zu Silvester keinen Cocktail trinkst

3

Hey Pauline, danke #freu. Das hoffe ich auch!

Nun heißt es, mir den munter fließenden Alkohol in meiner FAmilie zu Weihnachten vom Hals zu halten. Ich werde wohl eine blöde Blasenentzündung haben, die Antibiotikaeinsatz braucht #zitter#zitter#zitter

5

Ja, so ne Blasenentzündung kann echt fies sein ;-)

4

Das klingt doch mega 🥰 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀😘🎁✨🎄

Heute gibt es so viele positive Nachrichten hier 😃

Wann der TF ist, ist doch völlig egal, sofern die Rahmenbedingungen stimmen!

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Liebe Luthien,

danke! Du hast recht, wenn alles stimmt ist es egal. Und schließlich muss es anders werden damit es sich ändern kann :)

Wann hsat du TF? Am Mittwoch?

7

Genau, wenn alles läuft wie geplant 🙂

weitere Kommentare laden
11

Glückwunsch zu der tollen Qualität der Blasto! Wie kommt es denn, dass der TF so spät ist?

Ich hab im Januar wohl auch einen späten TF so ZT 23-25 und ich hab Angst dass mein Arzt den TF doch nicht macht :/

12

Danke #huepf

Warum hast du Angst, dass er den TF dann nicht macht? Wenn der Abstand zum Eispruch passt, dann scheint doch alles gut zu sein

13

Der Grund für den späten TF ist, dass meine Klinik jetzt Urlaub hat. Und es besteht die Sorge, dass es nicht mehr passt zum Transfer. Obwohl ich im künstlichen Kryo Zyklus bin, also Estradiol und Progesteron einnehme.

Dass bei dir der TF so spät war nicht aber Mut #herzlich

weiteren Kommentar laden