Hallo ihr Lieben,
Ich kann es selbst noch kaum glauben, aber ich habe heute Morgen vor meinem BT positiv getestet und der Strich kam so schnell und deutlich, dass er keinen Raum für Spekulation lies. Nun warte ich auf den Anruf heute Mittag und hoffe, dass alle Werte gut sind. So spannend! 😍
1. ICSI - TF +14 positiver SST
Oh wie schön 😍.
Der Strich ist super deutlich. Hast du es ausgehalten vorher nicht zu testen?
Viele Grüße
Ich hatte tatsächlich am Montagabend getestet (konnte nicht mehr warten) und da war der Test genau so deutlich. Aber ich wollte lieber noch die Füße stillhalten. 🙂
Wow das ist wunderbar, da wirst du bestimmt einen tollen Blutwert haben
herzlichen Glückwunsch 🥳
Super ❤
O toll gratuliere
Was für ein Weihnachtsgeschenk
Sehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch!
Hey Nini,
das ist eindeutig! 🥰
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🤰
Dein Beitrag gibt mir Mut für meine ICSI Behandlung, mit der ich Ende Januar durchstarten werde 😁
Liebe Grüße und alles Gute!! 🍀😊
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich fand es wirklich deutlich weniger schlimm als ich vorher gedacht habe. Und das obwohl ich ne absolute Panik vor Nadeln hab. 😂👍🏻
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz toller deutlicher SS-Test!
Ich wünsche Dir tolle Werte! Ich bekomme spätestens morgen auch meinen Blutwert, ich bin heute ES+14 und teste seit 4 Tagen positiv. Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn noch heute Abend.
Danke! Ich drücke die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz tolle Blutwerte.
Danke Dir, 82, wir freuen uns sehr! 😃
Die Blutwerte sind laut Anruf super. Ich soll nur das Progesteron weiter nehmen. Aber gut - damit hatte ich gerechnet. 🙂 Da wir nächste Woche im Urlaub sind, hab ich den Ultraschall auch erst am 10.01. Aber Entspannung und Erholung wird sicher gut tun. 🙂
😃👏🏽😍🥰🤰🏽