Mädeelsss 🥰
Wie fühlt ihr euch? Merkt ihr was ?
Ich spürte gestern Abend ein leichtes spannen bei den Brüsten.. ansonsten fühl ich mich soweit gut. BT am 31.12.
WER AUCH TF + 5 ?
Hey st.j18,
ich bin erst TF+4, aber denke, kann trotz antworten.
Also mir geht’s ganz gut. Ich hab‘ allerdings noch einen Blähbauch, der wird zum Abend hin immer etwas „schlimmer“. Die Brüste tun mir auch weh, aber das habe ich schon seitdem ich Progestan nehme.
Ich weiß nicht, ob man schon was merken müsste oder ob man überhaupt was merken „muss“?!
Ich bleibe positiv und solange ich keinen negativen Test in den Händen halte, fühle ich mich „im Herzen“ schwanger
Dir alles Gute und schöne Feiertage
Hallo, TF von was hattest du denn? von einer Blasto?
Also ich bin TF+2 von einer Blasto (Geschwisterchen)
Also ich hatte damals überhaupt keine Anzeichen, ich glaub auch nicht wirklich daran das man es merkt wenn sich das Krümelchen gemütlich macht! Aber es ist natürlich bei jedem anders, und wir nehmen auch Medis die uns fürs schwanger sein vorbereiten!
Bt hab ich am 29.12.
lg
Mir wurde gesagt ein 3Zeller
Ich komme auch dazu, ich bin heute genauso weit wie du. Tf + 6.
Mir geht ähnlich, heute haben meine Brüste allerdings aufgehört zu schmerzen. Ich weiß auch nicht wie man das alles bewerten soll. Sicher die Tabletten aber man wünscht sich einfach so sehr jegliche Anzeichen oder?
Was hast du denn zurückbekommen? Ich habe zwei blastozysten bekommen eher schwacher Qualität. Aber auch die haben die Chance verdient. Man sagt ja oft, dass es die kleinen Kämpfer sind und diese es am Ende doch schaffen. 🥰
Ja man erwartet schon was zu merken🙈 ich habe ein 3 Zeller Qualität B.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Geduld !! Wirst du vor dem BT ein SST machen?