Huhu ihr Lieben,
bei mir sind gerade 2 Blastos eingezogen 🥰 laut Rating 2BB und 3BB, also mittlere bis gute Qualität. Die Ärztin fand sie sehr hübsch und für mich sahen sie auch gleichmäßiger aus als die, die ich sonst bekommen habe.
Und es sind noch 2 zum Einfrieren übrig (die wurden noch nicht bewertet)😃❄️❤️
Ab jetzt also Pupo unterm Weihnachtsbaum ✨🎄
LG Luthien mit ⭐⭐
❤️ 2 Blastos eingezogen ❤️
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!
Danke liebe Dezember 😘
Das hört sich sehr gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schön einkuscheln 🍀
Liebe Grüße
Sarah
Danke liebe Sarah 😘
Oh wie toll 🥰 was für ein schönes Weihnachtsgeschenk und super, dass ihr sogar noch was zum einfrieren habt. Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir von Herzen dass du dieses Mal zwei Striche siehst. ✊🏻
Schöne Weihnachten und halte uns auf dem laufenden
Danke liebe mila, das mache ich natürlich 😘
Juhuuuuu!!! Man Luthien, so weit bist Du gekommen dieses Mal, zwei weitere Blastos noch dazu! Das ist ja fantastisch!!!
Ich glaube, dass die Blastos sonst nicht so gut waren von der Qualität, richtig? Das ist so so schön!!! 🥰
Es muss jetzt einfach mal klappen!!!!! Dann wären wir fast gleichauf, wenn bei uns alles gut gehen wird. 🥺
Testest Du ab ES+9 ?
Ganz liebe Grüße und ich wünsche es Euch jetzt echt soooo sehr! 🙏🏽
Muckeline mit 🐨 an der Hand, Mini-Krümel im
Bauch und ⭐️ ⭐️
Dankeschön liebe muckeline 😘
Ja, beim letzten Mal hatte ich ja gar keine Blastos, weil die Eizellen schon als PN nicht gut aussahen und davor war eine mit einer 1er Bewertung dabei.
Ich werde wahrscheinlich erst PU+13/14 (letzteres wäre Silvester) testen.
Hallo liebe Luthien,
ich schau hier nach wie vor manchmal rein und verfolge u.a. die Geschichten von den Frauen, die auch schon mit mir hier gehibbelt haben.
Es freut mich riesig, dass du eine so gute Ausbeute hattest und nun sogar den Einzug von zwei Blastos! Ich drücke dir alle Daumen, dass dieser vermeintlich letzte Versuch dein Glücksversuch ist
Und bezüglich Qualität: meine sehr gute Blasto ist inzwischen 1,5 Jahre alt und die mit mittlerer oder ausreichender Qualität (es waren zwei, nur eine ist geblieben) ist inzwischen in der 32. Woche und plagt mich ab und an
Insofern: das sind DEINE Blastos, die es sich nun hoffentlich bei dir gemütlich machen, Weihnachten mit euch feiern und bis zum Ende bei dir bleiben.
Alles Liebe,
Malou
Das ist sehr lieb von dir, malou 😘
Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten ✨🎄
Vielen lieben Dank 🥰
Liebe Luthien,
das ist ja wundervoll! 🍀🥰 Dann hoffe ich, dass sich die beiden gut festbeißen und du positiv testen darfst! Meine Daumen sind gedrückt 😘
Dann sind wir nun gemeinsam PUPO!🥳🎄
Danke, dir auch weiter alles Liebe 😘🎁✨🎄
... hatte vorhin deinen Beitrag mit dem TSH gesehen, das hat meiner Meinung nach gar nichts zu sagen!
Danke dir 😘
Oh, das ist lieb, dass du mir antwortest❤️ Hab mich auch schon etwas beruhigt .. jetzt hilft nur noch abwarten 🙏🏼
Wunderbar, ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀
Hoffentlich kuschelt sich eine oder auch beide schön bei dir ein 🥰
Danke liebe li 😘
Die Ärztin hatte ernsthafte Sorge, dass sie sich noch einmal teilen, weil sie so gut aussehen würden.
Ich meinte dann, ach was, ist schließlich mein 8. TF usw.
Sie hatten wohl eine Patientin, die nie schwanger war und daher im 11. TF 3 Embryonen bekommen hat, das wurden dann Drillinge 🤷
Oh ja das wäre auch was 😍😱
Also wenn sich beide nochmal teilen wäre es echt wahnsinn 🙈
Meine Ärztin hat mir erzählt, dass sich eine Patientin auch 2 einsetzen lassen hat und am Ende hatte sie 3 kleine Schätze 🙈 Also möglich ist alles.
Ich drücke dir aufjedenfall von Herzen die Daumen ✊🏼🍀
Drücke dir die Daumen für deine 2 Weihnachtskugeln 😍
Danke liebe plinse, das klingt sehr schön 🥰
Daumen sind immer wieder gedrückt 🍀🍀🍀❤
Dankeschön liebe ilvy 😘
Wie ist bei euch die Lage?
Wünsche euch schöne Weihnachten ✨🎄
Alles super:) meine kleine Maus hat schon über 600 gramm und der organultraschall war super :)
Ich hoffe so sehr das wir uns endlich drüben im ss forum mit Vorgeschichte lesen ❤🍀