Hallo ich weiß das ist etwas peinlich aber ich komme so durcheinander mit den ssw Wochen .. im kinderwunschklinik wurde mir gesagt mein ET wäre am 3.july 2022 und meine Frauenärztin meinte nein 3. August 2022 wie weit wäre ich den dann ? Hab ein Ultraschallbild da steht 2 mal GA ( ssw) kann Mir jemand da bitte helfen ( ich weiß es gehört zum Schwangerschaft Forum aber da wird mir leider nicht die Frage beantwortet)
Welche ssw bin ich ? Kann mir jemand helfen bitte
Also laut rechnung deiner letzten Periode wärst du ssw 8+5 aber laut der Größe vom Embryo bist du ssw 7+6
Die Differenz kommt daher dass die Ärzte von einem 28 Tage zyklus ausgehen aber du vllt einen längeren Zyklus hattest und somit auch dein Eisprung sowie deine Einnistung später waren und deswegen die Rechnung von der letzten Periode nicht ganz stimmt
Also so wurde es mir erklärt damals
Also meine Frauenärztin hat sich auch vertan mein Anfang der letzten Periode war am 27.10 und nicht am 21.10 also wäre es ja doch 7+6 ? Oder also Dan doch nicht 8+5
Du warst ja in einer Kinderwunschklinik oder? Was wurde denn bei dir gemacht? Also das ein Monat unterschied ist, find ich schon komisch weil 7+6 oder 8+5 ist ja nur eine Woche dazwischen!
Bei mir wurde eine ICSI gemacht.. verstehe es auch iwie nicht und ich sehe auch gerade das meine letzte Periode falsch steht ich hatte die Anfang der letzten Periode am 27.10 und da steht 21.10. ich glaub die Frauenärztin hat mich falsch verstanden also wäre ich dan trotzdem noch 8+5 oder 7+6 ?
Wann hattest du denn Punktion? Das ist ja gleichzusetzen mit dem Eisprung… das lässt sich dann leichter rechnen :) icsi ist ja nicht vergleichbar mit einem normalen Zyklus, daher sagt der Beginn der Periode hier nichts aus…
Also meine Punktion war am 10. November und mein blasto Transfer am 15 November
Dann müsstest du heute 8+0 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe :)
Der 10.11. ist quasi 2+0 und dann kannst du ja entsprechend weiter rechnen!