Update erster Ultraschall

So ihr Lieben,

Weihnachten kann kommen ❤️.
Heute bei 5+2 konnte ich eine schöne Fruchthöhle inklusive Dottersack sehen. Ich weiß es ist noch ein langer Weg und ich hab schon 2 Sternchen. Das macht es nicht leichter. Aber es ist die erste von drei Schwangerschaften, die mit einem guten Wert und Ultraschall startet. Der HcG Wert ist laut Arzthelferin um die 7800. Ob die sich vertan hat? Oder kann das sein in der sechsten Woche? Falls ja, bin ich mit dem Wert mehr als zufrieden.

Vielen Dank an alle, die immer die Daumen fleißig drücken und liebe Worte da lassen.

Viele Grüße Verenchen

1

Ach wie schön! Genieße es!
LG#klee

9

Vielen Dank, ich bin jetzt für die Weihnachtstage auf jeden Fall schön entspannt.

2

Hach wie schön, auch tolle Nachrichten bei Dir! ☺️
So können wir die Feiertage doch echt ganz gut genießen. 🤰🏽🥰
Ja, der Wert ist für die Woche vollkommen in Ordnung. Schau mal in die Tabellen im Internet.

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Schneeflocke im Bauch und ⭐️ ⭐️

10

Ja, ich freue mich jetzt auch sehr auf Weihnachten ❤️. Dir drücke ich die Daumen, dass euer Wert fleißig steigt. Testest du noch weiter?

18

Danke 😊
Warum fragst Du? 🙃

weitere Kommentare laden
3

Ach wie toll, und das alles zu Weihnachten. Richtig magisch. Ich weiß wie oft im. Kinderwunsch man denkt "wenn es doch bitte bis Weihnachten klappt"... Und so oft saß ich doch unschwanger unterm Baum. Daher, ich gratuliere dir von Herzen! Alles Gute!

11

Vielen lieben Dank. Da wir Samstag ins eigene Haus gezogen sind, war der Wunsch Weihnachten schwanger zu sein, gar nicht so stark. Aber jetzt bin ich gerade unheimlich glücklich das sich zwei so große Träume gleichzeitig erfüllen. Irgendwie völlig verrückt. Wünsche euch auch eine tolle Weihnachtszeit ❤️.

23

Ja richtig, richtig toll!

4

Das klingt toll! Dann kann Weihnachten ja kommen :) Freue mich für euch!

12

Danke Liebes ❤️wir sind auch sehr dankbar, dass der Termin gestern so beruhigend war. Euch schöne Weihnachtstage.

5

Tolle Neuigkeiten🙏 Viel Glück, auf dass es so wunderbar weitergeht🍀🍀🍀🍀🎀

13

Vielen lieben Dank ❤️Das hoffen wir auch sehr und sind erstmal guter Dinge.

6

Das hört sich super an, es ist alles so wie es sein soll und du kannst entspannt in die Feiertage gehen🥰✨🎄

LG Luthien mit ⭐⭐

14

So denke ich auch ❤️. Du bist hoffentlich auch mit einem guten Gefühl und Optimismus unterm Weihnachtsbaum.

7

Super 🥰
Das mit dem Wert passt, wenn ich hochrechne. Meiner war an 5+6 bei über 22000, inklusive Herzschlag 😉

15

Wenn er sich alle zwei Tage verdoppelt, passt das wirklich. Wahnsinnig wie schnell so ein Wert steigt. Hattest du damals schon starke Symptome? Mir geht es nämlich eigentlich noch echt ganz gut, abgesehen von einer bleibenden Müdigkeit 😴.

17

Nein. Ich war in den ersten Wochen auch nur müde. So ab der 7. Woche bekam ich nachmittags Übelkeit bzw. auch, wenn der Magen leer war. Aber spucken musste ich nie. Daher: immer darauf achten, dass etwas im Magen ist und lieber mehr und dafür kleinere Portionen essen ;-)
Was bei mir auch direkt losging: die Durchblutung. Die Venen waren vor allem im Dekolleté und in der Leistengegend plötzlich sehr sichtbar und der Busen wuchs schneller als der Bauch #rofl Ich bin obenrum aber auch eher wenig bestückt, so dass das gleich auffällt ;-)

weitere Kommentare laden
8

So schön 😍❤️
Genieße es und hab schöne Feiertage 😍💜

16

Ja, total schön. Wir können beide entspannt Weihnachten feiern ❤️.