Null Anzeichen wie ist das bei euch bin 5+1ssw

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 5+1 angekommen aber merke irgendwie nichts null 🙄 nicjt mal ziehen an denn mĂŒtterbĂ€ndern oder mein Bauch war letzte woche noch so angeschwollen so wie nach der Punktion das ist auch weniger geworden seit ein paar tagenđŸ€”đŸ€”đŸ€”

langsam mache ich mir gedanken und warte echt auf irgendwelche anzeichen was mich beruhigt đŸ€Ł ich weiß klingt doof aber am liebsten hĂ€tte ich so ein rohr wo ich in meinem Bauch rein gucken könnte ob noch alles passt đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Hatte ĂŒbrigens am montag nochmal meinen HCG wert
Pu+14 = 93
Pu+ 20= 1374

Ich hoffe so sehr das alle gut ablĂ€uft diesesmal 🙏

1

Huhu,

mach dir deswegen keine Gedanken, ich hatte bzw habe auch keinerlei Symptome. Meine BrĂŒste waren anfangs sehr empfindlich, das ließ aber auch in der 7ssw nach. Bin mittlerweile in der 11.ssw und habe immer noch keine Wehwehchen, außer vielleicht, wenn ich Hunger habe, dann MUSS ich SOFORT was essen, sonst wird mit etwas schlecht.
Ich wĂŒrde mich einfach glĂŒcklich schĂ€tzen, dass du zu den wenigen Prozent gehörst, denen nicht ĂŒbel ist oder sich ĂŒbergeben mĂŒssen 😊

LG
Michelle

2

Eins habe ich vergessen, du bist noch frĂŒh dran, dass kann noch alles kommen 🙈🙈

3

Mir geht's Ă€hnlich. Bin 5+0(glaub ich zumindest 😅) und immer wenn was weniger wird, werd ich fast panisch #zitter
Ich hab so Angst vorm ersten Ultraschall Anfang Januar... Ich bekomme nĂ€chste Woche nochmal eine intralipid Infusion und werde fragen, ob sie mir meinen HCG nochmal testen können. Ich glaub sonst dreh ich noch durch 🙈

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal :-)

Meine Anzeichen kommen und gehen. Mir war jetzt eine Woche total ĂŒbel und heute ist der erste Tag ohne Übelkeit - das fĂŒhlt sich auch direkt komisch an und man macht sich sorgen aber ich hoffe mal dass alles ok ist :-)

Und so ein Rohr wo man in den Bauch reinschauen könnte - hĂ€tte ich auch gerne😄

Liebe GrĂŒĂŸe,
Li ⭐ und Wunder im Bauch 6+4 ❀

5

Hi,

da brauchst du dir keine Gedanken machen da ich gefĂŒhlt alles habe đŸ˜« und kenne 2 MĂ€dels die auch so weit sind wie ich, und sie haben außer etwas MĂŒdigkeit keine Probleme und da ist alles supi mit der KrĂŒmmel.

Ich hab mich fast 3 Wochen krank schreiben lassen mĂŒssen weil ich wegen der Übelkeit nicht klar gekommen bin. Jetzt habe ich Tabletten bekommen und kann endlich wieder am Leben teilnehmen 😆.

Vielleicht geht der Spaß bei dir demnĂ€chst los, den ab 5+3 fing bei mir alles an đŸ€—.

Lass es dir gut gehen und alles Liebe fĂŒr deine Schwangerschaft 😘.

Frida