Null Anzeichen wie ist das bei euch bin 5+1ssw

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei 5+1 angekommen aber merke irgendwie nichts null 🙄 nicjt mal ziehen an denn mütterbändern oder mein Bauch war letzte woche noch so angeschwollen so wie nach der Punktion das ist auch weniger geworden seit ein paar tagen🤔🤔🤔

langsam mache ich mir gedanken und warte echt auf irgendwelche anzeichen was mich beruhigt 🤣 ich weiß klingt doof aber am liebsten hätte ich so ein rohr wo ich in meinem Bauch rein gucken könnte ob noch alles passt 🤣🤣🤣

Hatte übrigens am montag nochmal meinen HCG wert
Pu+14 = 93
Pu+ 20= 1374

Ich hoffe so sehr das alle gut abläuft diesesmal 🙏

1

Huhu,

mach dir deswegen keine Gedanken, ich hatte bzw habe auch keinerlei Symptome. Meine Brüste waren anfangs sehr empfindlich, das ließ aber auch in der 7ssw nach. Bin mittlerweile in der 11.ssw und habe immer noch keine Wehwehchen, außer vielleicht, wenn ich Hunger habe, dann MUSS ich SOFORT was essen, sonst wird mit etwas schlecht.
Ich würde mich einfach glücklich schätzen, dass du zu den wenigen Prozent gehörst, denen nicht übel ist oder sich übergeben müssen 😊

LG
Michelle

2

Eins habe ich vergessen, du bist noch früh dran, dass kann noch alles kommen 🙈🙈

3

Mir geht's ähnlich. Bin 5+0(glaub ich zumindest 😅) und immer wenn was weniger wird, werd ich fast panisch #zitter
Ich hab so Angst vorm ersten Ultraschall Anfang Januar... Ich bekomme nächste Woche nochmal eine intralipid Infusion und werde fragen, ob sie mir meinen HCG nochmal testen können. Ich glaub sonst dreh ich noch durch 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)

Meine Anzeichen kommen und gehen. Mir war jetzt eine Woche total übel und heute ist der erste Tag ohne Übelkeit - das fühlt sich auch direkt komisch an und man macht sich sorgen aber ich hoffe mal dass alles ok ist :-)

Und so ein Rohr wo man in den Bauch reinschauen könnte - hätte ich auch gerne😄

Liebe Grüße,
Li ⭐️ und Wunder im Bauch 6+4 ❤️

5

Hi,

da brauchst du dir keine Gedanken machen da ich gefühlt alles habe 😫 und kenne 2 Mädels die auch so weit sind wie ich, und sie haben außer etwas Müdigkeit keine Probleme und da ist alles supi mit der Krümmel.

Ich hab mich fast 3 Wochen krank schreiben lassen müssen weil ich wegen der Übelkeit nicht klar gekommen bin. Jetzt habe ich Tabletten bekommen und kann endlich wieder am Leben teilnehmen 😆.

Vielleicht geht der Spaß bei dir demnächst los, den ab 5+3 fing bei mir alles an 🤗.

Lass es dir gut gehen und alles Liebe für deine Schwangerschaft 😘.

Frida