Wieviel Versuchen?

Guten Abend Ihr Lieben ,
ich habe 5 negativen icsi hinter mir.
Die letzten 3 Zyklen jewalls 2bisc3 Blastozysten. Auf Grund meines Alters dadurch schlechter EZ Qualität und kein Einiestung.
In den nächsten Versuch ngs Untersuchung .
Ich möchte gerne Nachfragen wer mehrere Versuche hinter sch hat und trodztem noch Erfolg.
Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte 8 ICSI und 10 TFs, bevor es geklappt hat. Davor ein oder zwei mal eine ganz kurze Einnistung, aber viele Jahre rein gar nichts...

LG

2

Schön das es geklappt hat. Hast viel durchgemacht. Wie alt warst als geklappt hat?
Liebe Grüße

7

38 :-)
angefangen habe ich mit 27

weitere Kommentare laden
3

Bei uns hat es nach der 2, Kryo aus der 5. ICSI geklappt. Bin jetzt Anfang 7 SSW und hoffe das alles gut geht.
Was habt ihr schon an Untersuchungen gemacht? (Z.B Plasmazellren, Killerzellen, ERA?)

4

Herzlichen Glückwunsch 😊
Bei uns haben die Ärtze keine weiteren Untersuchungen gemacht, da wir bzw. bei mir sehr wichtig ist schon Mitte Verzig sind und gibt es hier keine Zeit.
Empfohlen werde EZS und such Sammenspende, wir hatten am Punktion Tag schon Problem damit gehabt und Sammenspende in Anspruch genommen. Die Embrologen entwiklung war gut aber auf Grund meiner Alter lassen wir genetich untersuchen. Wir versuchen also erst mit Samenspende weil EZ rezerwe noch vorhanden ist uns sonst mache ivh mir Gedanken über EZS .

Was war es für Grund bei euch dafür ?

5

Die Embryonen Entwicklung :-D

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.