Kinderwunsch 45+

Hallo ,ich hoffe bin hier richtig.
Nach 5 Erfolglosen icsi suche nach euren Erfolgreiche.
Gibt es hier Frauen die mit 45/46 oder später noch Mutter geworden sind?
Lieben Dank

1

Guten Morgen ☀️
hier versuchen es die meisten noch Mutter zu werden, ein kleinerer Teil hat es hier bisher geschafft und steckt im Geschwisterchen-Versuch.
Vielleicht versucht du es mal im Forum „Schwanger mit besonderer Vorgeschichte“? Da könntest du etwas mehr Erfolg haben. Du könntest dazu auch eine Umfrage anheften. Manche mögen nichts schreiben, aber geben trotzdem gern ihr Stimmchen ab.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

10

Danke Lotti 😚

15

Gern doch 😉

2

Guten Morgen María! 🙋‍♀️

Ich bin 43 und aktuell in der SSW 13+2
Der Weg war sehr lange, unzählige ICSI‘s immer ohne Erfolg. Meine Eizellen waren einfach nicht mehr so gut. Wir haben uns für eine Eizellspende entschieden. Für mich war das auch ein langer Prozess, mir einzugestehen, dass es mit den Eigenen nicht mehr funktioniert.
Ich bin jetzt so glücklich und habe keine Sekunde den Gedanken, dass es nicht mein Kind ist. Ich liebe dieses kleine Wesen so sehr 💖

Im Nachhinein wünschte ich, dass wir uns früher für diesen Weg entscheiden hätten. Aber für den Kopf ist es sicher gut zu wissen, dass wir Alles versucht haben.

Es kann bei Dir natürlich ganz anders sein und es könnte natürlich bald mal funktionieren. Aber in unserem Alter ist es eher so, dass der Weg länger ist. Wir haben einen 3 jährigen Marathon hinter uns und mit der EZP hat es dann geklappt.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr Euren Weg findet und Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Alles, alles Gute ☘️💪

Risotto mit 🌟🌟🌟🌟🌟 und Böhnchen 13+2

9

Liebe Rissoto (lecker)😊
Lieben Dank und wünsvhe Dir weiterhin viel Glück und Liebe!

3

Schau doch auch in die Foren kinderwunsch mit 35+ und schwanger mit 35+.
Ich selbst hab mit 38 6 icsis gebraucht. Bei meiner Entbindung lag mit mir eine Frau die ungeplant mit 46 ein Kind bekommen hatte. Sie hatte schon erwachsene Kinder die zum Teil aus einer kinderwunschbehandlung entstanden sind. Alles ist möglich aber halt wenig wahrscheinlich
Viel Glück

12

Hallo Esmeralder ,herzlichen Glückwunsch 🙂
Ja dort schaue auch nach.
Danke.schön.

4

Leider sind unsere Eizellen nicht mehr die besten. Ich bin zwar erst 42 🤣 aber muss mir immer wieder anhören ich bin zu alt. Zwar mache ich keine künstliche Befruchtung mehr da uns die Finger Mittel fehlen, bin aber auf natürlich Weise im Sommer schwanger geworden aber leider wieder eine MA war dann die 5te in Folge. Hab mich damit abgefunden das es wahrscheinlich nicht mehr klappen könnte. Trotzdem geschehen natürlich auch noch Wunder auch mit Ü40

11

Ja die unsere EZ...
Heute habe ngs Ergebnis bekommen, Chromosomen Störung bei den 3 Embryonen.

Ich wünsche Dir das es noch klappt und bald#winke😚

17

Ok bei meinen 5 MA konnte nie der Grund festgestellt werden. Alles ohne Befund. Leider
Frohe Weihnachten

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bin mit 45 nach 2 erfolglosen IFVs in 12/20 und 03/21 und einer Myomentfernung in 04/21, Coronaimpfungen in 05 & 06/21 in einem Pausenzyklus in 07/21 schwanger geworden.
Nichts ist unmöglich.
Lg Igelin13

7

Hi ,Igelin
warst du in Ausland in Behandlung, hättest du auch weiter dort versucht?

13

Nein, ich war in der Kinderwunsch Abteilung der Uniklinik Tübingen Patientin.
Wir wollten eigentlich im September in eine Kryo starten, da wir noch 2 EZ aus der 2. Ivf haben. Die liegen jetzt erst einmal weiter auf Eis.

weitere Kommentare laden
6

Bin zwar "erst" 40, doch auch bei mir tut sich ausser Abgängen nichts mehr. ICSIs endeten in Nullpunktion und Nullbefruchtung...
Schweren Herzens haben wir zur Eizellspende gewechselt, weil mein Körper nicht mehr will...
Der erste Versuch war negativ, aktuell bin ich "Pupo unterm Weihnachtsbaum" und hoffe ganz fest, dass wir endlich Glück haben 🤞🏼🤞🏼🤞🏼😇🥰

Es kann auch natürlich klappen, ist aber eher mit sehr viel Glück, Geduld und Hoffnung verbunden...

Ich wünsche dir ein Wunder 😀

8

Ich wünsche dir viel Glück 💝
Lieben Dank!

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.