Guten Morgen Hibbelpostleserinnen,
Ich hab es gestern tatsächlich geschafft alle Geschenke einzupacken. Auch das gebastelte für meine Freundinnen ist fertig geworden.🤗
Die Beiden werde ich dann heute zum Kaffee besuchen. Auf dem nach Hause weg werde ich dann noch den Rest einkaufen, den mein Mann gestern als ich ihn losgeschickt habe , vergessen hat.
Ich habe dann auch das restliche Saubermachen auf heute verschoben.
Was macht ihr heute noch so schönes?
Heute bitte Daumen drücken für drsm, die ihren BT hat! ✊🍀
LG 🙋♀️
🥶 Hibbelpost am Donnerstag 🍶
Guten Morgen,
ich muss mich heute noch um die letzten Geschenke kümmern und noch einiges einpacken. Ansonsten gehe ich es heute relativ entspannt an. Gestern stand so vieles an, dass ich mich noch ein bisschen ausruhen möchte, bevor die Weihnachtstage losgehen.
Ich war übrigens gestern mit meinem Mann zusammen einkaufen. Nun sollten wir alles haben 😉
Viele Grüße
Hallo Veren-chen87,
Das machst du richtig. Immer schön in Ruhe, dein Bauchbewohner wird sich freuen. 🤗
Schön, dass du gestern noch den US Termin hattest, jetzt kannst du bestimmt auch viel ruhiger in die Feiertage starten.
Viel Spaß beim Einpacken.
LG 🙋♀️
Mohoin :)
Man ist das kalt daußen. Bin ich froh, dass ich heute Homeoffice habe, und das auch nur einen halben Tag.
Gestern war ich noch ein letztes Weihnachtsgeschenk kaufen. Rein - raus - fertig: nach 4 Minuten war ich aus dem Laden wieder raus, nach insgesamt höchtens 7 Minuten aus dem ganzen Center. Gut dass der LAden gleich in der Nähe des Eingangs war. Puh.
Heute habe ich einen halben Tag Homeoffice. Den werde ich wohl auch eher entspannt verbringen. Dann letzte Geschenke einpacken. Weihnachtsmenü für die Schwiegermutter kochen, die sich über Weihnachten in ihrer Wohnung verbarrikadiert und keinen sehen will. Da bekommt sie wenigstens Ente mit Rotkohl vor die Tür gestellt. Ansonsten werde ich noch die Wohnung auf Vorderfrau bringen, damit sie schön ist, wenn wir nach Weihnachten wieder kommen.
Gestern hats mich ganz schön im Unterleib gezwackt. Wäre an TF+2 auch ein guter Zeitpunkt gewesen. Wollen wirs mal hoffen. Ich glübel im Geiste schon Jungennamen, weil die Biologin meinte, dass expandierende Blastos häufig Jungs werden.
Ich wünsch euch einen schönen Vorweihnachtstag
Hallo cajasophia,
Das war ja ein schnelles Schopping bei
dir.🏃♀️💨
Ich drück dir die Daumen, dass das zwicken und zwacken bis zum ET immer mal wieder kommt.✊🍀
LG 🙋♀️
Schönen guten Morgen, ich hatte mir meinen ersten Urlaubstag anders vorgestellt...erst weckt uns mein maulend ins Schlafzimmer stiefelnden Kater, der Streicheleinheiten wollte und dann ruft um halb acht unser Installateur an, dass sie heute kommen könnten, um das im September beauftragte Wasserverrohrung im Keller zu machen... also ab in den Waschraum und alles aufräumen, und das alles noch vor meinem ersten Kaffee... 🙈😅 bin aber froh, dass das endlich gemacht wird, hatte ein kleines leck, was jeder Zeit anfangen hätte können zu sprühen😬
Fatima, wünsche dir heute viel Spaß bei deinen Freundinnen, das hört sich gemütlich an. Wir waren gestern schon den ersten Christbaum von meinen Mädels loben (brauch in Schwaben, man bekommt einen Schnaps, wenn man sagt, wie schön doch der Baum sei😅🎄🤪) war ein netter Abend
Allen bei denen etwas ansteht, alles gute, besonders drms für ihren Bluttest 🍀
Hallöchen Ulmerle,
Auch wenn das Erwachen nicht so super war, ist es doch schön wieder was von seiner Liste streichen zu können.
Da nimmt man weniger Ärger mit ins neue Jahr. 😉
Die Baumschau ist ja echt ein toller Brauch, da hätte ich mir gleich ein paar Bäume mehr angeschaut. 🥃🤪
LG 🙋♀️
Hallo Mädels,
Ich habe seit gestern bräunliche Blutungen, aber nur auf dem Klopapier und in der Slipeinlage. Wahrscheinlich hat es wieder nicht geklappt und damit wäre der Traum von einem gemeinsamen Kind vorbei. Bluttest ist am Montag, weil ab morgen die Klinik zu hat.
@cajasophia
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Blasto festgebissen hat.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Hallo ihr süßen 🥰
Leider war mein BT negativ 😢
Ich drück euch allen die Daumen ☺️
Wünsche euch frohen Fest 😉
Hallo drsm,
Das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe du kannst Weihnachten trotzdem mit deinen liebsten etwas genießen.
Ich hoffe du kannst jetzt Kraft tanken und im neuen Jahr wieder voll durchstarten.
LG 🙋♀️
Dankeschön 🥰
Der Drache ist gelandet, hoffe dass die Schmerzen jetzt nach der Schmerztablette nachlassen.
Neues Jahr neues Glück 🍀 🥰