Frage Progesteronwert :/

Also hcg bestätigt die ss aber Progesteron ist nur bei 15,4.

Was heißt der Wert? Ist es sehr schlecht?

Hab Angst!

Schöne Weihnachten euch allen 🥰🥰🥰🥰

1

Hallo :-)
Der Wert sollte über 10ng/mL liegen aber hier gab es ganz oft Frauen die einen niedrigeren Wert hatten und trotzdem war alles in Ordnung.

2
Thumbnail

Es gibt aber auch eine andere Einheit, da sollte man drauf achten einmal ng/mL und nmol/L.

Schöne Weihnachten :-)

3

War bei mir genauso und mein Sohn schläft grad neben mir 😊

4

Hey,

Ich war heute in der Klinik wegen minimalen Schmierblutungen.
In der Klinik wusste noch niemand, dass ich bereits positiv getestet habe. Ich hatte es heute am Telefon gesagt, sonst hätte ich gar nicht kommen dürfen.
Klar, HCG wurde also erstmals kontrolliert (hätte eigentlich erst am 30.12. BT) und da ich gefragt hatte, ob ich Progesteron erhöhen soll, wurde natürlich auch der Wert bestimmt.
Zusätzlich hat der Dic einen Ultraschall gemacht.

Mein Progesteron Wert liegt bei 7. Dementsprechend soll ich jetzt 4 Famenita anstatt 3 nehmen und zusätzlich 1x täglich Prolutex spritzen.

Mir wurde gesagt, ein Wert von mindestens 15 wäre toll.

Alles Gute weiterhin 🍀

LG
Jessel

5

Hallo, es geht höher, aber auch deutlich niedriger. Gestern bei ES+14 wurde bei mir ein Wert von 16 festgestellt. HCG liegt bei 82.
Alles super, über 10 ist ausreichend.
Spritzt Du jetzt Prolutex? Der eine Arzt sagt so, der andere so.

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Schneeflocke im
Bauch und ⭐️ ⭐️

6

Hallo ja genau :) protulex