Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute Punktion +13 und Transfer +8.
Gestern habe ich mit dem clearblue Digital positiv gestetet und heute war allerdings beim presents von dm nur ein Hauch von einer zweiten Linie.
Ich habe vor 7 Tagen ovitrelle 2600 IE gespritzt und laut Tabelle hätte schon gestern kein ovitrelle mehr da sein können, was den test hätte positiv anzeigen lassen können 🙈.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??
Positiv oder Negativ
Hallo,
wenn du vor 7 Tagen Ovitrelle gespritzt hast, ist das definitiv noch von der Spritze.
Der Presense ist negativ.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀
Ich habe aber nur 2600 gespritzt und nicht 6500🤔.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort
Hallo, da du noch was gespritzt hast, ist es schwierig.
Letztens hat hier auch eine positiv getestet und nächsten Tag war der SST schneeweiß.
Es hilft nichts außer weiter testen. Viel Erfolg.
VG
Star2020 mit ⭐
Guten Morgen und frohe Weihnachten🌲.
Da ich ja bekloppt bin und ne olle Hibbeltante bin, habe ich mir gestern, nachdem der Presents von dm negativ war, noch zwei Clearblue gekauft 🙈...
Ich habe 7 Jahre alte Zwillinge, die ich dank icsi und kryo bei mir habe... Und trotzdem ist dieses mal alles anders....
Vll weilvon 9 nur 1 Kampfkrümel übrig geblieben ist und mein Mann eher gehen eine weitere Hormonbombe ist per neue Icsi 🤷.
Nun hab ich genug geblubbert.....Was meint ihr?
PU +14
TF +9
Ovitrelle 2600 IE +8
Ich würde weiter testen und zwar immer mit den gleichen Tests.
Der Clearblue von Vorgestern war deutlich stärker als der von heute. Teste mit diesem Test morgen und/oder übermorgen nochmal, dann weißt du, wo die Reise hingeht.
Alles Gute und schöne Feiertage!