Hallo ihr lieben,
eigentlich sollte mein BT erst am 30.12. sein.
Bin aber heute aufgrund von leichten Schmierblutungen doch noch in die Klinik gefahren, da mir natürlich am Telefon nicht gesagt werden konnte, ob durch mehr Progesteron die Blutungen wieder aufhören.
Die Blutungen sind wirklich minimal und kaum der Rede wert, aber Einnistungsblutungen können es nun auch nicht mehr sein. Ich bin heute PU+15.
Progesteron muß ich erhöhen, der Wert liegt nur bei 7.
HCG liegt bei 241 🎉🎉🎉
Ultraschall wurde auch gemacht, aber ein Grund für die Blutungen konnte nicht gefunden werden.
Was aber gefunden werden konnte, war eine mini Fruchthöhle. An 4+2 😊
Und mir wurde auch noch erzählt, dass ich am 13.12. ja auch eine expandierende Blasto zurückbekommen habe, deshalb ist ist die so flott und jetzt schon so weit. Das hatte mir bisher keiner gesagt.
Ich freu mich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk ❤️❤️❤️
Nach 2 richtig gescheiterten ICSIs und 3 weiteren ICSIs. 🙏🏻
Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎅🏼🤶🏻🎄
LG
Jessel
Vorgezogener BT ❤️
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️🎄✨🎁
Hoffe, die doofen SB gehen auch weg!
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön ❤️
Spritze jetzt noch täglich eine Prolutex und habe Famenita erhöht.
Eigentlich bin ich mir auch gar nicht sicher, ob man das Schmierblutungen nennen kann. Sagen wir mal eher Ausfluss.
Im Moment ist das Gott sei Dank 🙏🏻 weg.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, du kannst ja auch bald testen 🍀🍀🍀
LG
Jessel
Hey,
erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊.
Meine Schwester hatte zu Beginn ihrer SS immer wieder SB. Bei ihr konnte auch nie eine Ursache gefunden werden. Muss also nichts schlimmes sein. Dein hcg Wert und deine Fruchthöhle sind ein super Zeichen.
Dankeschön 🙏🏻
Die SB sind so wenig, dass der Doc sie nicht mal wahrnehmen konnte.
Hoffentlich hat es nichts zu bedeuten.
Gestern hatte ich heftige mensartige Schmerzen, aber nicht durchgehend.
Ich hoffe, dass das normal ist 🙏🏻
LG
Jessel
Tolle Neuigkeiten. Alles Gute 🥰🥰
Gut das du zur Kontrolle gegangen bist' allein wegen dem Progesteron..😇😇
Danke ❤️
Ja, ich hoffe, es lag am verminderten Progesteron und dass es jetzt passt ❤️
LG
Jessel
Aaaw wie schön 😍🥰
Alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch und nun eine schön entspannte Weihnachtszeit 💜
Danke Dir 🥰
Auch dir eine entspannte Weihnachtszeit 🎄🎄🎄
Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️
Schön, dass sie den BT vorgezogen haben. Kann nicht verstehen warum es manche Kliniken so spät machen. In Ö wird gibt es Standardmäßig an PU+14 BT.
Danke ❤️
Ja, die Klinik hat halt zu über Weihnachten/Neujahr. Die haben nur am 30.12. für einen Tag geöffnet, aber nur für Blutabnahmen.
Mein Anliegen war ja auch nicht den BT vorzuziehen, sondern den Progesteronwert zu checken wg. den SB.
Mir hätte ein Rückruf gereicht, ob ich erhöhen soll, aber der Doc wollte dann, dass ich komme zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Ich hätte nicht vermutet, dass man so früh schon etwas im US sehen kann.
Aber es hat mich sehr beruhigt ❤️
LG
Jessel