Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄
Und allen ganz viel Glück, mögen wir alle nächstes Weihnachtsfest +1 oder +2 sein 🤱👶👶🍼
Ich habe die letzten Monate fleißig PME betrieben und wollte fragen welche Nahrungsergänzungsmittel/ Vitamine außer Folsäure ihr von PME nach dem erfolgreichen Transfer fort führt?
Vielen lieben Dank im Voraus für euer Feedback 🙂
PUPO & pimp my eggs
Erstmal drücke ich dir von Herzen die Daumen!! 🥰🍀🍀🍀
Also ich habe ab Transfer weiter Folsäure (hast du ja bereits geschrieben), Vitamin D3, Omega-3 und Magnesium genommen, den Rest (Ubiquinol etc.) alles abgesetzt. Zink und Selen auch, da ich mal gelesen habe, dass man durch Zink das Immunsystem weiter anfeuert und dadurch die Einnistung behindert werden kann 🤷🏼♀️ Die Info ist aber ungesichert, kann die nur sagen dass ich es so gemacht habe 😊
Bin jetzt in der 7. SSW, es hat beim 1. Kryo Transfer dann geklappt 🥰
Wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀
Ich hab Zink hochdosiert weiter genommen und war von 6 Transferen 4x Schwanger. Also ich denke nicht das es stimmt. ;)
Okay, aber ... Wie soll ich's AS jetzt fragen ohne dass es blöd klingt.... Aber wie lange warst du jeweils schwanger. Weil die Einnistung bzw die Phase in der das Immunsystem noch gegen den kleinen "Parasiten" vorgehen kann ist lange. Eigentlich etwa 9-10 Wochen.
Deswegen Frage ich nur, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ein positiver Test allein wäre ja nicht wirklich ein Indiz, dass es tatsächlich gut ist Zink sehr hoch zu dosieren.
Ich habe myoinositol (auch für meine akne), Folsäure, omega 3 und Magnesium weitergenommen.
Q10 und Eisen erstmal nicht mehr.
Jetzt bei 17+3 nehme ich nur noch Folsäure und myoinositol, werde bald aber wieder mit Eisen starten.
Liebe Grüße und viel Erfolg dir!
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Darf ich fragen wie viel Myo inositol du jetzt noch nimmst? 4g oder 2g?
Wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir ❣🍀🐞
4g!