🎄Hibbelpost an Heiligabend 🎄

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nach dem wir schön ausgeschlafen haben, sitzen wir nach den ganzen Vorbereitungen voll gefressen auf der Couch bei den
Schwiegis. 🍗🤤
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer
Liebsten.😘
Wir werden morgen Reste essen und am 2. Feiertag kommt dann meine Familie zu uns.

LG 🙋‍♀️

1

Liebe Fatima, das klingt toll. Bei uns gibt es bald Kartoffelsalat und Würstchen bei der Oma. Wir waren schon bei der Schwiegermutter und haben ihr ein Weihnachtsessen und Geschenke vor die Tür gestellt. Sie will mit niemandem feiern - ungeimpft und ängstlich....

Morgen ist die andere Seite der Familie dran, Freitag mein Vater mit seiner Familie. Und alle geben kulinarisch das Beste! Mjami. Habe jedenfalls die enge bauchwegunterwäsche an, die mich daran erinnert,, nicht zu viel zu essen 😁 frohes Fest euch allen

5

Hallo cajasophia,

Kartoffelsalat und Würstchen gab es dann zum Abendbrot.🤤
Das tut mir leid, dass sich deine Schwiemu so abkassiert, ich hoffe es wird bald wieder besser. ✊🍀
Das mit der Unterwäsche hätte ich auch machen sollen...🙈🍗🍨🍲🤰
Guter Tipp. 👍 Ich wünsche dir noch schöne Feiertage. 🎄🎁

LG 🙋‍♀️

2

Vielen lieben Dank und wünsche auch schöne Weihnachten 🎄

Danke auch das du immer so fleißig schreibst. Ich selber lese die Posts immer spät abends, daher denke ich mir es ist zum antworten zu spät und lese daher mit und freue mich immer wieder aufs Neue hier in der tollen Community #stern

6

Hallo MelFR,

Vielen lieben Dank. 😘
Du bist jederzeit herzlich eingeladen zu schreiben. Du kannst ruhig schreiben, egal wann.
Schöne Weihnachtsfeiertage❣

LG 🙋‍♀️

3

Guten Abend liebe Fatima und alle anderen Leidensgenossinnen 😇

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten.
Wir genießen den hl. Abend wie immer zu zweit.
Morgen geht dann der Verwandtschaft Rummel los 😇🎄😅

Ansonsten hoffe ich das das Jahr bald zu Ende geht.
Und uns allen ein wunderschönes mit viel Baby Boom reiches 2022 ansteht. 🥰😅

Toll das ihr alle da seid und danke an die Hibbelpost Verfasserinen 😉🥰

Lg Bianca

7

Hallo Bianca,

Das hast du schön geschrieben. 😘
Ich wünsche dir natürlich, dass du gleich mit den Anfang machst.🤰✊🍀
Wir haben den Abend jetzt auch zu zweit ausklingen lassen.
Ich wünsche dir schöne Feiertage mit deinen Liebsten.

LG 🙋‍♀️

4

Liebe Mithibbler*innen, frohe Weihnachten und schöne Festtage 🕯🎅🌲!

Hoffe ihr feiert alle schön Weihnachten und ich kann mich Bsch1986 nur anschließen- auf dass das Jahr 2022 ein Baby-Jahr gibt 🥰.

Wir sind heute bei meinen Eltern, haben schön gegessen und jetzt gibts gleich Bratapfel aus dem Kachelofen als Nachspeise 😋.

Meine Eltern haben uns einen Zuschuss zur künstl. Befruchtung gegeben und ich musste ein paar Tränchen vergießen 😩.

Viel Spaß allen.

LG
Star2020 mit ⭐

8

Hallo Star2020,

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deiner Familie!?
Das ist ja der Wahnsinn, deine Eltern sind echt Klasse. Da hätte ich auch ein paar Tränchen vergossen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

LG 🙋‍♀️