Uterus Unicornis 🤔

Hallo ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten 🙂.

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ich habe einen Uterus Unicornis und bei mit hat sich noch nie etwas eingenistet.,
Hattet ihr auch Probleme mit der einnistung zwegs des Uterus ?oder was haben eure Ärzte zu der Anomalie gesagt?
Danke euch schonmal im Vorraus LG

1

Frohe Weihnachten erstmal 🎄

Ich arbeite im Krankenhaus auf einer Gyn. Wir hatten vor einiger Zeit eine Patientin die wegen eines MA aufgenommen wurde. Bei den blutkontrollen stellte sich heraus, dass der HCG Wert weiter steigt. Es konnte allerdings kein Embryo gefunden werden 😅 es wurde dann nochmal geschallt von einem erfahrenen Arzt und der hat dann den Uterus unicornis festgestellt.
Jedenfalls wurde die Patientin dann in ein Krankenhaus welches erfahrung damit hat überwiesen.

Alles Gute

2

Vielen Lieben Dank für deine Antwort,
Wir sind in einer Kinderwunschklinik in Behandlung aber das ist jetzt unsere zweite und jeder Arzt sagt uns etwas anderes...

3

Die Einnistung ist davon eigentlich unberührt. Später kann es zu Platzproblemen kommen.
Ich hatte angeblich auch eine solche Gebärmutter.
Laut Spiegelung in der Kiwu

Wurde dann operiert. Der Arzt hat nix feststellen können

4

Ich danke dir für deine Antwort:)
Das macht mir echt mit das es daran net liegen kann .