Hallo ,
gestern habe ich schlechtes Ergebnis bekommen,
Ngs Diagnostik, Chromosomenstörug.
Gibt es Chance auf gesunde Zellen?
Präimplantationsdiagnostik
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht genau was das Problem ist, da ich mich bei dem Befund nicht auskenne 🙈 aber ich kann dir meine Erfahrungen sagen.
Bei mir liegt eine ausbalancierte Translokation an Chromosom 7 vor. Der Arzt hat uns eine PID empfohlen, da es dann bei uns wahrscheinlicher ist, Embryos mit einer Chromosomenstörung zu produzieren, die sich dann nicht einnisten oder in einer FG enden.
Ich hatte bei der ersten Punktion 5 Blastozysten übrig, die dann untersucht wurden. 4 davon waren genetisch unauffällig. Also es gibt auf jeden Fall die Chance auf gesunde Embryos. Mein Arzt hat aber auch gesagt, dass das bei uns sehr selten ist, dass so viele genetisch unauffällig sind.
Ich kenn mich zwar nicht aus U kann da nicht rauslesen, ob das eine Translokation ist...
Aber es gibt hier einen Club der sich Translokation baby nennt.
Vlt hilft der dir...
Alles gute u tut mir leid
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo.
Auch dir leg ich den Club Translokation baby ans Herz.
Sehr nette m@dels mit viel Wissen U Erfahrung.
Zu deinen Fragen... In D sind die Preise etwas anders geregelt und es kommt sehr drauf an wie viel Glück ihr habt. Wir in ö müssen zb pro untersuchten Embryo 1000€ zusätzlich zu den ivf kosten zahlen.
Viele gehen auch ins Ausland weil es dort günstiger.
Sind eure kryos blastos?
Biopsiert können nur blastos werden.
Ich glaub, dass man eure kryos schon Nach untersuchen könnte, aber ev die quali durch das auftauen U wieded einfrieren leiden wird.
Tut mit sehr leid