Erfahrung Ovitrelle

Hallo Mädels….ich habe gerade Tränen in den Augen…habe heute morgen einen SST gemacht…es ist definitiv ein Hauch zu sehen…ob es allerdings eine VL ist oder nicht,kann ich nicht sagen….möchte kein Bild reinstellen, eventuell Triggersituation…
Habe Mitte des Monats mit Ovitrelle ausgelöst…Ovus und habe mal einen SsT gemacht…die waren deutlich positiv…aber jetzt!?
Ovu heute Nachmittag negativ und wie gesagt beim Sst einen Hauch…
Gestern war auch einer zu sehen,aber nachdem der getrocknet ist,sieht man ihn nicht mehr.

Meint ihr es wäre noch von Ovitrelle?
Oder könnte es doch noch Hoffnung geben?
Nach sechs Jahren hoffen und bangen und aus ärztlicher Sicht, Chance von unter 5% …es wäre ein Weihnachtswunder!!!!

1

Hey,
meistens ist Ovitrelle 10-14 Tage nachweisbar. Bei manchen sogar länger. Am besten eine Testreihe starten :-)

2

Hallo,

wann genau hast Du ausgelöst? Hast Du etwas nachgespritzt?
Eine SS mit Ovus bestätigen lassen zu wollen ist nicht verlässlich.

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Schneeflocke im Bauch und ⭐️ ⭐️

3

Habe am Abend vom 14. gespritzt. Nichts nach gespritzt.
Habe ne kleine Testreihe gemacht und die Ovus waren lange positiv…dann habe ich aufgehört,nicht das ich mich rein steigere….zum Zeitpunkt wo ungefähr die Einnistung hätte sein können,war mir übel….das ging eine ganze Woche lang,jeden zweiten Tag. Konnte es nicht genau einordnen und habe angefangen Sst zu machen.

4

Dann bist Du heute ES+10 richtig? Noch so früh… die ‚Zeichen‘ haben nichts zu bedeuten, können alle vom Progesteron kommen. Das nimmst Du doch oder?

weiteren Kommentar laden
6

Test ist nach wie vor positiv.
Konnte aber noch nicht zum
Gyn, Feiertage und Urlaub.
Ich bin tatsächlich Schwanger.Hoffe jetzt nur,dass auch alles gut ist!