Ss Test Verdundstungsline

Thumbnail

Ich habe heute an TF+6 (Blasto) einen Clearblue frühtest gemacht, er war meiner Meinung negativ, jedoch hab ich auch keine 3-5 min gewartet! Jetzt am Abend hab ich nochmals einen Blick darauf geworfen und was soll ich sagen, es ist duitlich eine zweite Linie da! Kann es sein das es eine Verdunstungslinie ist? Ich hab nämlich auch einen onestep gemacht, der negativ war! Echt schwer zu sagen was ich davon jetzt halten soll 🙈
Also wohl abwarten bis morgen früh und nochmal Testen! Hab aber da keinen Clearblue sondern nur mehr onesteps, bin echt nervös jetzt!

1

Ich bin mir nicht sicher ob da was ist, aber eher ja als nein.

Beide Tests sind aber fürs früh testen ungeeignet schreib mir mal eine Pn wenn du links haben willst für gute Tests will deinen Beitrag nicht spämen :)

2

Diese CB neigen leider sehr sehr oft zu Verdunstungslinien und Onestep zeigen auch spät an. Lieber einen Frühtest aus der Drogerie machen.