Auszahlung Zuschuss Land NRW

Hallo,

wer wartet noch seit längerem auf die Auszahlung des Zuschusses? Ich warte seit 11 Monaten 😕 ist das normal? Würden die sich melden, wenn etwas meinerseits fehlt oder ähnliches?

1

Hi, ich habe im letzten Frühjahr eine Zusage erhalten und warte immer noch auf das Geld. Ich fürchte, die warten immer bis zum Ende des Bewilligungszeitraumes.#augen

2

Hey,
wir warten auch. Im Februar wurde der Antrag gestellt und im August haben wir alles wieder zurückgeschickt ans Land NRW dann wurde uns gesagt bis zum Ende des Bewilligungszeitraum dauert die Auszahlung. Als an dem Tag im Dezember nichts kam, habe ich nochmal geschrieben und die sagten dann dass es doch bis März dauert 🤦🏼‍♀️

3

Hey... Ich habe zuletzt nach 12 Monaten das Geld überwiesen bekommen. Münster schrieb zunächst ne Mail, dann haben sies überwiesen.
LG

4

Wir haben im August den Antrag gestellt und im Dezember ausgezahlt bekommen. Beendigungszeitraum wäre Januar 2022 gewesen. Bis dahin hätte es spätestens lt. Unterlagen ausgezahlt werden müssen. Ich denke, die würden sich melden, wenn was fehlt.