Wann Periode nach fehlgeschlagener ICSI?

Hallo zusammen, ich hatte am 16.11 meinen Transfer und genau 1 woche später, also am 23.11 starke Blutungen. Am 26.11 dann natürlich leider den negativen BT. Am 2.12 hatte ich dann auch noch meine erste Corona-Impfungen. Normalerweise hätte ich am 21.12 meine Periode bekommen sollen. Bisher ist aber absolut noch nichts in Sicht. Natürlich ist durch die ganzen hormonelle Behandlung mein Körper durcheinander, aber viel viel später ist denn "normal"? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Naja, "normal" gibt es eigentlich nicht, das ist so individuell 🤷

Bei mir waren nach den negativen Frischversuchen die Zyklen anschließend etwa 1 Woche länger als üblich und nach negativen künstlichen Kryos ein paar Tage kürzer (also jeweils späterer bzw. früherer ES).

Betraf aber immer nur den Zyklus direkt danach.

So ganz zur Sicherheit: hast du getestet?🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja getestet habe ich. Leider negativ:-(
Habe etwas bedenken, dass es evtl auch mit der Impfung zusammen hängt #zitter

Gibt es schon was neues von deinem Versuch vor kurzem?

3

Ja, das liest man auch oft.

Bin heute PU+11 und werde frühestens übermorgen testen 🙂

weiteren Kommentar laden