Wie geht es nach mißglückter ICSI eigentlich weiter?

Ihr Lieben,
nach negativem Test und pünktlicher Regel weiß ich, dass die ICSI gescheitert ist.
Aber wann kann ich eigentlich weiter machen mit den eingefrorenen befruchteten Eizellen? Schon gleich im nächsten Zyklus? Oder braucht es eine Pause?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch für alle!

1

Hallo gehtsnoch, du kannst immer weiter machen so wie du es magst, wenn alles ok ist. Das heißt keine Beschwerden, keine Überstimulation etc.

Du bestimmst das Tempo. Sprech einfach deine Klinik an und die sagen dir das dann schon.

Guten Rutsch ins neue Jahr 🐷🥂🍀.

LG
Star2020 mit ⭐

5

Das klingt gut. Ich hatte bisher nichts an Beschwerden, alles sehr nach Plan.
Ich bin am Montag zum Gespräch in der Praxis.
LG und ein frohes neues Jahr!

2

Hey 👋 mir wurde aufgrund vieler Eizellen zu einem Monat Pause geraten. Aber wenn ich gewollt hätte ich auch weiter machen können, mit den eingefrorenen.

6

Hi, ja ich denke wenn der Körper so viel leistet bzw geleistet hat, kann eine Pause sicherlich gut sein.
LG und ein frohes neues Jahr 2022

3

Wenn deine hormonwerte passen kannst du direkt weiter machen. Bei mir war das allerdings praktisch nie der Fall, meine Kiwu rät aber sowieso immer zu einem Zyklus Pause, damit sich alles wieder einpendelt und die Eierstöcke sich erholen können.

7

Ich lasse am Montag alles checken, wenn nötig macht eine Pause sicherlich Sinn.
Unsere Eierstöcke machen ha schon viel mit!
LG und alles Gute für 2022

4

Hi, also ich glaub es kommt auf die Klinik an. Ich hatte jetzt 2 ICSIS mit 2 TF beide negativ. Ich wollte eigentlich gleich in den Kryo Zyklus starten aber meine Ärztin meinte, wir sollen das mal abklären warum keine Einnistung stattfindet! Ich wollte echt gerne gleich weiter machen, aber ich denke ich muss da meiner Ärztin schon vertrauen, und wenn sie meint das man noch was untersuchen sollte, ja dann ist es halt so, wer weiss vielleicht findet sich ja tatsächlich etwas!
Also wenn es deine Kiwu Klinik zulässt warum nicht gleich wieder los legen, würd ich auch machen! Lg

8

Ich bin gespannt was sie mir raten, bin am Montag dort. Ich vertraue ihnen auch.
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück #klee