Was jetzt glauben

Thumbnail

Hallo
Wie versprochen mein Update. Selber Urin 🙈🙈🙈

Das Katzenhaar bitte wegdenken 😂😂

1

Ohje 🙈😅.

Nimms mit Humor und weitertesten.

LG
Star2020

2

Ohje das ist echt mies... Vielleicht hilft es wenn du sie auseinander baust?
Ich drück weiter ganz fest die Daumen 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+2)

3

Ich würde sagen, du sprichst die nächsten Tage lieber nur Italienisch oder isst Pizza und Antipasti.

Oder kaufst immer die italienischen Tests....

:-p

Ich denke weiter an dich und drücke dir die Daumen!!!!

4

Die sind so gekommen von Amazon 😅😅😅 das ist das Doppelpack um 20€ .

5

Danke ❤❤❤
Zur Zeit kann ich nur noch lachen . 😅😂😂Es läuft einfach alles schief 🙈🙈🙈 und alles kommt anders als gedacht. Naja Tränen hab ich wahrscheinlich gar keine mehr...

weitere Kommentare laden
6

Oh ja am Besten mal auseinander bauen ;)

9

Sehr interessant🤔 wahrscheinlich ist es ein Zeichen, dass wir uns alle zu viele Gedanken darum machen, wie die SST aussehen.

Weiter alles Liebe 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+1

10

Dass aber auch immer alles so verwirrend sein muss... Da ist man schon am Striche raten, ist er stärker geworden oder nicht?!... Und jetzt auch noch sowas 🥴🧐😅

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Die Deutschen sind einfach zu streng, halte dich an den lebensfrohen Italiener😘
🍀🙏