Warten auf den Anruf

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute morgen meine Punktion und jetzt steigt die Nervosität. Punktiert werden konnten 9 Eizellen (letztes mal 8), sodas ich auf eine gute Befruchtungszahl hoffe. Morgen Vormittag soll der Anruf kommen. Ich hasse diese Warterei #schmoll

Liebe Grüße Sarah

1

Daumen sind ganz fest gedrückt für gute Nachrichten morgen früh, liebe Sarah ❤️🍀😘

Ich finde das Warten auf diese Anrufe eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache, bzw. dann auch die Zeit zwischen PU und TF, wenn jederzeit ein Anruf mit schlechten Nachrichten kommen könnte.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+2

2

Huhu

9 Eizellen ist ja super, da kann man sich wirklich freuen.
Diese Warterei ist echt schlimm... Musst du morgen arbeiten? Ich war immer froh wenn ich frei hatte da ich auch ständig mit den Gedanken beim Anruf war und mich nicht richtig konzentrieren konnte.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für eine super Befruchtungsparty 💕🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+3)

3

Hallo,

Ich wurde für die nächste Woche krank geschrieben. Ich neige leider zu Blutungen. Nach der letzten PU hatte ich ein Hämatom welches dann leider geplatzt ist und zu einer Fehlgeburt geführt hat. Dieses Mal schone ich mich und vermeide jedes Risiko.

Liebe Grüße Sarah