🍀Hibbelpost am Montag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr. Für manche hier ist es ja schon positiv gestartet. 🤗
Ich hoffe natürlich, dass das höchst ansteckend ist und sich so viele wie möglich von uns mit der Kugelgrippe anstecken.😉
Bei mir wirds heute eher langweilig. Die Nächte sind derzeit so sehr von herumlaufenden Dementen mit sehr bizarren Gewohnheiten geprägt, dass ich so lang wie möglich schlafen werde. Außerdem bleibt mein Mann heute länger weg, da er sein 10jähriges Betriebsjubiläum mit einem Feierabendbier mit seinem Kollegen feiern möchte. Also werde ich mal vom Bett auf die Couch wandern, in der Hoffnung, dass das Brummen im Ohr wieder verstummt und dann heute Abend wieder auf Arbeit.

Wie beginnt ihr die erste Woche im neuen Jahr?

Heute bitte ganz fest Daumen drücken für luthien86, die ihren BT hat! 🍀✊🍀

LG von der mit den tiefen Augenrändern...😫😴

1

Guten Morgen liebe Fatima, ich habe auch meine nachtschicht rum und stehe nun vor dem rossmann 😅 werd nachher noch Testen und dann ins Bett fallen.

Ansteht heute bei mir auch nicht wirklich was ausser heute Abend wieder zur nächsten nachtschicht.

Für luthien sind die Daumen natürlich ganz fest gedrückt und für die anderen Mädels natürlich auch

3

Bin so gespannt, liebe cindy 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ich gehe auch gleich noch zum Rossi und hole Nachschub, ein paar Tage werde ich noch weiter testen 🙈

16

Hallo cindy2210,

Ich hoffe du hattest einen genauso erholsamen Schlaf wie ich. *streck und räkel*
Hatte denn Rossmann jetzt noch Tests als du raus bist? 😉
Ich hoffe die werden stärker. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen liebe Fatima,

ich hoffe, du kannst dich etwas erholen 😴

Bin gerade auf dem Weg zum BT, danke fürs Daumen drücken 😘

Wollte gerade meine Testreihe hochladen, dabei stürzt es immer ab, kommt später nach...

Jedenfalls werden jetzt auch die ktx7 deutlicher 😃

Bin natürlich nervös, aber habe immer noch ein gutes Gefühl 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+3

5
Thumbnail

Neuer Versuch

12

Hallo Luthien86 - ja, also wenn ich deine Reihe jetzt so vor mir sehe, sieht sie meiner wirklich sehr ähnlich. #klee Ich hoffe auf ein tolles BT-Ergebnis. #klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Happy New Year liebe Fatima und ich wünsche Dir auch, dass dieses Jahr unsere "positives" Jahr wird! #herzlich

Bei uns alles bestens, bin Stimulationstag 5 angelangt und am Mittwoch ist der 1. US! Bin schon gespannt was sich alles tut dieses mal.. das Protokoll ist dasselbe wie das letzte Mal, da war die Ausbeute ja gut.

Hier bei uns ist zur Zeit ein Corona Peak und ich teste jeden Tag und mach mich halbs verrückt (hab aber auch eine Erkältung - so ein Mist).

Daumen sind fest gedrückt für einen tollen HcG Wert von Luthien! #klee#klee

18

Hallo Pauline248,

Da hast du so recht. Das muss unser Jahr werden! 💪⚔
Ich hab mich bei meiner letzten Erkältung auch verrückt gemacht und jeden Tag getestet...🙈
Bis ich dann völlig umsonst eine Woche lang auf den PCR Test gewartet habe...
Ich hatte aber auch wahnsinnig schiss, dass der TF nicht stattfinden kann und hab schon richtig Panik gehabt und dann hat doch alles geklappt, auch wenn es leider negativ ausging.
Ich drück dir die Daumen für eine gute Ausbeute. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze wieder auf der Arbeit und habe so gaaaar keine Lust. Heute abend werde ich wohl Bewerbungen schreiben.

Außerdem sitze ich wie auf Kohlen. Heute morgen war der zweite BT, das Ergebnis kommt irgendwann am Nachmittag. Gestern ist der Test nicht mehr stärker geworden, was wohl daran liegt, dass er als 10er nicht mehr stärker werden kann. 25er habe ich nicht. Nun heißt es abwarten. ich bin total nervös.

Luthien, ich drücke die Daumen für deinen BT, aber ich bin ganz zuversichtlich! Deine Tests sahen super aus!

13

UPDATE:
#herzlich#herzlich#herzlichHCG ist bei 1146 und damit absolut in super!!!!#herzlich#herzlich#herzlich
Wahnsinn, er hat sich innerhalb von 96 versiebenfacht!
Freitag ist US #huepf#huepf#huepf

14

96 Stunden .... man bin ich vergesslich, ich bring hier auch wirklich nichts zustande auf der Arbeit

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☺️

Meine Nächte sind im Moment auch sehr unruhig.... Träume sehr viel wirres Zeug🙈
Mache mich gleich auf den Weg zu meiner Frauenärztin, heute ist Ultraschall und bin sehr aufgeregt und gespannt ob man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht....
Für alle was heute ansteht sind ganz fest die Daumen gedrückt und natürlich vorallem für Luthien für einen ganz tollen Blutwert🍀 Die Urintests sehen auf jedenfall schonmal super aus💕

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+4)

21

Hallo Katharina,

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis bei deinem US Termin. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß im nächsten Forum.✊🍀

LG 🙋‍♀️

23

Dankeschön ☺️

8

Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr allerseits!

Ach, was lese ich da :-D! Du hast positiv getestet, das ist ja spitze. Hab ich natürlich mal wieder nicht mitbekommen, war vielleicht vor 2 Wochen zum letzten Mal hier online. Hab ja eh meine Auszeit und zum anderen hat Vodafone unseren Ort 1,5 Wochen lahmgelegt (kein Internet, kein Fernsehen und Telefon hat verrückt gespielt). Jetzt tut es wieder, zumindest den größten Teil des Tages. Zum Glück hattee ich ja kein Homeoffice sondern Urlaub.
Ansonsten ist bei mir jetzt tatsächlich ZT1 und ich hab noch keine Ahnung, ob ich mit der 3.IVF starten kann. Es hieß, eigentlich erst ab 10.01., aber ich soll doch anrufen, falls ich früher dran wäre, dann kann man evtl drüber reden. Nunja, bisher bin ich telefonisch noch nicht durchgekommen. Habe die befürchtung, dass es nicht geht, da ich ja jetzt schon ne Woche vorher daher komme, aber mal sehen, vielleicht drücken Sie ein Auge bei mir zu und es kann endlich wieder losgehen.

Liebe Grüße

22

Hallöchen Urbina8,

Ich habe leider nicht wieder positiv getestet. Ich meinte damit z.B. Luthien und cajasophia...
Bei mir geht's erst im Mai /Juni weiter mit der letzten Kryo und dann 🤷‍♀️...
Ich drück dir die Daumen dass alles passt und du bald wieder starten kannst.✊🍀

LG 🙋‍♀️

28

Oh, ich Dussel.
Hab da wohl grad gelesen was ich wollte 🙈, wie peinlich. Sorry.
Ja, also ich soll am Mittwoch vorbeikommen zum US und Hormoncheck, ob alle Werte nach dem Abort passen und dann kann ich im besten Falle starten.

9

Hallo

Bei mir hat der Tag mit einer Mega Überraschung gestartet. Meine Schwester hat heimlich meinen Eltern erzählt was passiert ist mit dem schlechten Hcg ect.. Meine Eltern wissen das es uns Finanziell nicht mehr so gut geht wie vor der Klinik. Meine Schwester hat es nur gut gemeint und sie eigentlich bitten wollen, das sie mich nicht mehr wegen einen 2ten Kind ansprechen.

Ich hatte vor meine Eltern eigentlich um Geld an zu Pumpen 🙈🙈 das hat sich erledigt ich hatte heute einen Grossteil für eine Icsi mit Spendesamen (in Österreich zahlt der Fond auch hier dazu) auf dem Konto ❤❤❤
Mein Mann und ich sind noch immer am Weinen vor Freude über diese Geste. Und es fällt soviel Druck weg. Sollte sich am Mittwoch die 4 Fehlgeburt bestätigen, dann müssen wir uns jetzt nicht verabschieden.

10

Liebe Catgirl,

das ist ja ganz wunderbar. So ein toller Rückhalt der Familie.

Da sieht man auch, dass es nicht immer klug ist, mit diesem schweren Weg hinterm Berg zu halten.

Ach ich freue mich für dich, dass der Druck etwas weniger ist und du dich nicht von deinem Wunsch verabschieden musst#klee#klee#klee

24

Hallo catgirl28,

Das sind ja so tolle Nachrichten. Meine Schwiegerfamilie war auch so großzügig...sie wissen zwar nicht, dass wir noch weiter machen, aber wir haben jetzt auf jeden Fall schon mal das Geld für die Kryo zusammen.🤗
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du darauf erstmal nicht angewiesen bist und der Krümel sich ordentlich festgebissen hat.✊🍀

LG 🙋‍♀️

11

Schönen guten Tag ihr lieben, wahnsinn, heute steht ja viel an bei euch.
Fatima schlummert wohlverdient, schöne Träume.
Luthien, Daumen sind gedrückt, ich würde von den Tests davon ausgehen, dass es sich beide deiner Krümel gemütlich gemacht haben😍
Cindy, hoffe, deine neu erworbenen Tests steigern sich auch weiter so gut🥰
Katharina, das Herzchen darfst du bestimmt heute schlagen sehen, freue dich über diesen überwältigenden Moment💗
Catgirl, das freut mich sehr für euch, eine tolle Überraschung❣
So, jetzt habe ich bestimmt wieder jemanden vergessen... war so viel heute, aber allen anderen auch alles gute.
Ich war im Kryozyklus heute beim 2.US an ZT14, die Gmsh sieht, zumindest für m7ch super aus, 9,8mm hoch aufgebaut, nur die Follikel sind seit letzten Donnerstag nicht gewachsen oder der ES hat schon gestern oder vorgestern statt gefunden🙈 sie haben mir Blut abgenommen, ich denke, das war bestimmt der Fall. Also jetzt mal abwarten, sonst muss ich weiterstimulieren mit Menogon... na, mal abwarten. Komisch wäre es ja schon, wenn kein einziges Follikel auch nur 1mm gewachsen wäre seit 4 Tagen, oder?
Allen einen tollen Tag.

26

Hallöchen Ulmerle,

Ich war nach dem Aufstehen auch ganz erschrocken , was hier schon so los ist.
Ich glaub es haben alle auf News von Luthien gewartet.😉
Du machst es aber auch spannend.🙈
Wann bekommst du denn Bescheid, ob der Zyklus jetzt noch genutzt wird?

LG 🙋‍♀️

27

Ja, langsam wird es spannend. Aber der Zyklus wird auf alle Fälle genutzt. Ich habe den Anruf heute Nachmittag bekommen, Blutwerte passen, Eisprung war noch nicht und ich soll am Mittwoch jetzt schon zur nächsten Kontrolle kommen... Gmsh war heute bei 9,8mm, nur der größte Follikel eben erst bei 10mm. Ich glaube ja, sie hat den Leitfollikel übersehen und wegen der Blutwerte soll ich ja jetzt schon am Mittwoch anstatt wie ursprünglich ausgemacht am Freitag kommen. Ist ja ein Kryozyklus und ich vertraue da voll auf meine Ärzte.
Hab ja insgeheim die Hoffnung, dass der TF wieder am 11.Jan statt findet, wie letztes Jahr, wo ich das erste mal im Leben SS war bis SSW10, aber das Problem ist ja inzwischen gefunden. Also ich bleib relaxt und bin ganz feste überzeugt, dass es klappt und bei mir bleibt 9Monate 🥰
Hoffe, deine Nachtschicht wird ruhiger heute

15

Hallöchen in die Runde :-D

Luthien ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Bluttest heute, aber deine Testreihe sieht ja super aus 😃

Ich hatte ja Ende November meine Endosanierung und nehme seit dem die Visanne, damit bis zum Start der nächsten Icsi alles so hübsch bleibt.
Nächste Woche hab ich Termine in der Kiwu und dann wird der genaue Fahrplan besprochen. Ich werde diesmal aber mit Pregoveris statt Ovaleap stimulieren und wir werden wohl auch etwas höher stimulieren (150 Einheit statt 100). Freu mich schon dass es endlich weiter geht!
Und unsere KK hat uns sogar noch einen Versuch gutgeschrieben, so dass wir für dieses Jahr noch 2 Kassenversuche haben #huepf

25

Hallo lotta37,

Auch bei dir super Nachrichten, freut mich. 👌
Da habt ihr natürlich einiges gut gemacht, wenn ihr jetzt noch 2 Versuche habt.
Ich drück dir die Daumen, dass die andere Stimu sich bemerkbar macht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️