TF Tag steht fest

Hallo ihr Lieben,

Eben kam der Anruf des Labors. Von meinen 9 punktierten Eizellen waren 7 reif und 5 haben sich befruchten lassen. Sie verzichten jetzt auf das Einfrieren und kultivieren alle bis Freitag. Ich hoffe so sehr, dass dann noch etwas zum Einfrieren übrig bleibt.

Jetzt gerade bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe dieses Mal eine höhere Dosis gespritzt und hatte üble Nebenwirkungen. Ich hatte gehofft, dass die Ausbeute größer ausfällt und die Befruchtung besser läuft. Aufgrund des Spermiogramms wurde eine Notfall-ICSI gemacht.

Beim letzten Mal hatte ich aus 7 Eizellen 6 befruchtete und dann 2 Blastos.

Aber vielleicht ist ja jetzt trotzdem die richtige für uns dabei...

Liebe Grüße Sarah

1

Hi Sarah,
ja genau - das wichtigste ist, dass die eine Richtige dabei ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Wenn das Spermiogram nicht immer gut ist, würde ich nach Zymot-Kammer fragen; dadurch kann man bessere Befruchtungsrate erzielen.

Aber erst mal positiv denken und hoffentlich braucht ihr keine weitere Versuche mehr!

Alles Gute für TF 🍀🍀🍀