1. US und erleichterung

Guten morgen ihr lieben,

Ich wollte mich auch mal melden nach unserem gestrigen US an 6+6 ssw
Wir konnten eine Fruchthöhle, dottersack und ein embryo mit Herzschlag endtecken 🙏 laut Berechnung bin ich ich 6+6 sie meinte gestern 6+1 🤔 auf dem US bild stand 6+4🤣 vielleicht hat sie sich auch nur vertan 🙈 unser embryo ist 7mm das entspricht aber der 7ssw ich denke es kann immer mal sein das es vielleicht 1 2 tage hinterherhängt.....
Hcg wert wurde gestern auch abgenommen 28091

Wir sind aber sehr glücklich das es endlich geklappt hat nach 10 jahren höhen und tiefen....

Ich habe morgen schon meinen FA termin denn werden ich aber auf nächste woche verschieben dann kann man ja wenigstens ein bischen mehr sehen 😍

Übrigens hatte ich einen transfer mit 2 eine Blasto und eine Morula es hat sich aber nur eine eingenistet 🙏

Ich hoffe so sehr das unser baby diesmal bei uns bleibt und alles ein tolles ende hat 🥺 es ist einfach so schön....

Ich drücke allen mädels hier viel glück und glaubt an euer wunder es wird euch finden 🙏

1

Das hört sich super an!!!
#verliebt#verliebt
Alles Gute

2

Das klingt doch suuper :-) Herzlichen Glückwunsch ☺️

11

Ja, finde ich auch ❤🥰

3

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 💕
Alles alles Liebe für euch 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (7+5)

10

Dankeschön 🙏

4

Glückwunsch zum Herzschlag 💗 und diesem wichtigen Step. Ich kann dich auch beruhigen, es ist wohl ganz normal, dass du ein paar Tage vor oder zurück datiert wirst in der Frühschwangerschaft, dein Krümel ist eben nur wenige mm groß und je nach Ultraschallgerät und Lage ist das ganz normal. Vielleicht datiert dich dein Gyn nächste Woche dafür gleich ein paar Tage vor... der ganz normale Wahnsinn.
Ich freue mich mit dir, das gibt immer Hoffnung, bei mir findet demnächst unser 7.TF statt nach 5,5 Jahren KiWu und 2 Jahren KiWu Klinik...
Ich wünsche dir eine wundervolle SS🍀🍄🐞

7

Danke für deine Worte 🙏

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es diesmal klappt #klee

5

❤️lichen Glückwunsch! Das hört sich ja wunderbar an!

Genieß es, Lehn dich zurück und glaub an deinen kleinen Bauchbewohner! 💪🍀

9

Dankeschön 🙃

6

Liebe Biene,

das hört sich super an und der Herzschlag ist immer ein kleiner Meilenstein ❤️.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀.

Viele Grüße

8

Dankeschön ❤

12

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein. 🎉💗
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit. 🍀🤰✊

13

🤣 danke dir ...