Es geht wieder los

Hallöchen alle zusammen 😊 endlich darf ich wieder ein bisschen aktiv werden bzw war ich die letzten Jahre meist nur stille Mitleserin, daran möchte ich nun ein bisschen was andern 🙃
Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre, kiwu seit 03/2016. Mein Mann hat das OAT Syndrom. Bisher haben wir 3 Icsi und eine kryo erfolglos hinter uns.
Im Frühjahr haben wir uns dann entschieden die kinderwunschklinik zu wechseln und starten dort mit dem nächsten Zyklus in die nächste icsi.
Diesmal mit primolut im Vorzyklus.
Da auch gleich mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wie lange dieses zu nehmen ist?

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2022 und das der größte Traum für uns alle in Erfüllung gehen mag.
Ich freu mich auf einen Austausch mit euch und gemeinsam mit euch zu hibbeln
LG Möhrchen

1

Liebe Möhrchen,
herzlich willkommen 🤗!
Leider kenne ich mich mit Primolut nicht aus - bzw. ich kenne es gar nicht. Ist es so etwas wie Synarela?
Bei meinen drei bisherigen ICSI‘s musste ich nie etwas im Vorzyklus nehmen.
Ich drücke ganz doll die Daumen✊🏼🍀
LG Peanuts.78 mit 1 kl.💫