Enttäuscht: 9-16 Zeller an PU+5 😒

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat jemand eine positive Geschichte mit einem 9-16 Zeller an PU+5. Ich hatte heute meinen Transfer und das war das „einzige“, was übrig geblieben ist. Mit einer richtig guten Blastozyste beim ersten Transfer bin ich auch nicht schwanger geworden deshalb haben ich daran eigentlich nicht festgehangen. Aber jetzt haben wir einen kleinen Trödelhannes…Kann der das noch aufholen?🥺 Würden die das denn nicht transferieren, wenn es keine Chance hätte? Das muss doch Sinn ergeben…Sonst hätten die doch sagen können nein das macht keinen Sinn der ist viel zu weit zurück. Vielleicht kennt sich damit jemand aus oder möchte seine Geschichte erzählen 🤍

1

Hallo,
oh je das tut mir leid! 😒 Da hattet ihr verständlicherweise mehr erhofft, aber solange sie vital sind, verdienen sie es sicherlich auch transferiert zu werden und ihre Chance zu bekommen. 🍀 Mir ist mal von so einem kleinen Wunder erzählt worden, also es kann sicher eine Schwangerschaft eintreten. Allzu große Chancen würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht ausmalen. Trotzdem, Daumen sind gedrückt, noch gibts eine kleine Chance! 👍🏼

2

Vielen Dank für deine Antwort :)) Dann hoffe ich, dass die Klinik einen Grund hatte das zu transferieren:)